ARLS aufbohren
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
- Gelöschter Nutzer
- Status: Offline
Re: ARLS aufbohren
Es hat auch keiner gesagt dass du ´nen i7 brauchst...
Fakt ist dass die Forensoftware bei jedem läuft, nur bei dir nicht, was lernen wir daraus?
Genau, nicht der Rest der Welt macht etwas falsch, sondern du!
Ob das nun ein Software oder Hardware Problem ist, lassen wir mal dahingestellt.
Aber es liegt einzig und allein an dir, nicht an der Forensoftware!
Ich selbst nutze ´ne ähnlich Kombination wie du, keine Probleme.
Der Rest des Forums hat keine Probleme, aber weil bei dir was hakt, ist das Forum hinüber?
Sag mal, welche Probleme hast du eigentlich?
Das ist eindeutig ein Fehler, der bei dir liegt, bei dir und niemand anderem!
Fakt ist dass die Forensoftware bei jedem läuft, nur bei dir nicht, was lernen wir daraus?
Genau, nicht der Rest der Welt macht etwas falsch, sondern du!
Ob das nun ein Software oder Hardware Problem ist, lassen wir mal dahingestellt.
Aber es liegt einzig und allein an dir, nicht an der Forensoftware!
Ich selbst nutze ´ne ähnlich Kombination wie du, keine Probleme.
Der Rest des Forums hat keine Probleme, aber weil bei dir was hakt, ist das Forum hinüber?
Sag mal, welche Probleme hast du eigentlich?
Das ist eindeutig ein Fehler, der bei dir liegt, bei dir und niemand anderem!
-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Richtig, so ist es.
Das Forum wird updatetechnisch schon gepflegt, auch wenn eigentlich gilt: Never change a running System
Gut, das Portal und das phpBB gibt's nun eine (ganz minimale) Version Neuer, merzt aber nur minimal Lücken mit wenig Bedeutung aus.
Hast du eigentlich gelesen was ich oben geschrieben habe Thorsten?
- Temp Inetfiles Löchern
- Cache leeren
- AntivirenSoftawre, Antispyware, Firewall etc. überprüfen, ob die ggf. nen Problem haben und genau von dieser Page alle Daten immer durchchecken.
- Firewall usw. im Router auch mal überprüfen. Das sind alles Computer mit Software, das könnte wirklich alles sein!
Hast du das auch alles wirklich korrekt abgearbeitet um Fehler auszuschließen?
PS: Win 7 mit ner uralten Matrox? Na viel Spaß
Da funzen verschiedene Grakas und sonst was net bei dir und du meinst es wäre alles ok auf deiner Seite?! Aber es liegt an den anderen, bzw. Forum? Alles klar!
Das Forum wird updatetechnisch schon gepflegt, auch wenn eigentlich gilt: Never change a running System

Gut, das Portal und das phpBB gibt's nun eine (ganz minimale) Version Neuer, merzt aber nur minimal Lücken mit wenig Bedeutung aus.
Hast du eigentlich gelesen was ich oben geschrieben habe Thorsten?
- Temp Inetfiles Löchern
- Cache leeren
- AntivirenSoftawre, Antispyware, Firewall etc. überprüfen, ob die ggf. nen Problem haben und genau von dieser Page alle Daten immer durchchecken.
- Firewall usw. im Router auch mal überprüfen. Das sind alles Computer mit Software, das könnte wirklich alles sein!
Hast du das auch alles wirklich korrekt abgearbeitet um Fehler auszuschließen?
PS: Win 7 mit ner uralten Matrox? Na viel Spaß

Da funzen verschiedene Grakas und sonst was net bei dir und du meinst es wäre alles ok auf deiner Seite?! Aber es liegt an den anderen, bzw. Forum? Alles klar!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Inventar
- Bedankung erhalten: 1 Mal
Re: ARLS aufbohren
können wir die unerquickliche PC und Rechtschreib diskussion einfach löschen - es liegt schlicht an mehrern faktoren selbst mit opera 10,54 geht es nihct und nur bei jobsti also ist es schlciht ne inkompatibilität von dem was jobsit hier be als software nutztund es liegt nicht an mir andere foren softewren laufen flüssig da vermisse ich nix nur hier nvt es mich - ich denke ich poste eifnach ne zeitliang nimmer , ich bin auch alt genug das ich täglich meine routinte fahre ich benutze dazu cclenaer und bin recht zufrieden damit
-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Wir drehen uns im Kreis, lassen wir das.
Mit freundlichen Grüßen