Hallo,
die TSA müsste angekommen sein nachdem Hermes die Sendung wieder zu mir zurück gehen lassen hat

Rücksendeschein liegt bei.
Lass dir Zeit, ich brauche die Endstufe erstmal nicht.
Gruß,
orez01
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Stefan, ich will dich an der Stelle explizit nicht ansprechen, eher andere Forengrößen.rockline hat geschrieben:@floh...ich glaube nicht das keiner glauben konnte, dass die Kiste hohe Ausgangsleistungen bringen kann.
Der Langzeittest...die Endstufe lief halt bei 3,3 Ohm Last pro Kanal etwa 30min dauerhaft vor sich hin.rockline hat geschrieben:Das einzigste Problem könnte der von Dir offensichtlich erfolgreich absolvierte Dauertest sein. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut dem Verstärker (mit beiden Kanälen voll ausgesteuert) über einen längeren Zeitraum einen Sinus anzubieten. Dazu erscheint mir das Netzteil etwas zu sehr auf Impulslast getrimmt zu sein.
Das ist absolut richtig, ich hoffe aber ehrlich gesagt auch niemand kommt auf diese glorreiche Idee.rockline hat geschrieben:Für Bass ist das nicht ganz so die erste Option, zumindest nicht wenn Infra mit hoher Leistung gefragt ist.
Auf dem ersten Speakon hast du auf 1+- den Kanal 1 und auf 2+- Kanal 2 liegen.martin31821 hat geschrieben:Kannst du mir sagen ob die Speakons 4polig belegt sind? also ob auf 2+/2- das signal vom jeweils anderen Kanal liegt?
Kann ich bei der 4-700 auch bestätigen, beim Betrieb gab's nen Kabeldefekt, Ergebnis war identisch.-sebb- hat geschrieben:Ich hatte mal beim Selbstbau von 2 bosen irgendwas Kurzgeschlossen und die Stufe ist nicht hopps gegangen, von dem her: Die Kurzschlusssicherung funktioniert. Sie quittiert das mit dem Protet Modus und probiert alle 2-3sec. wieder ihren Betrieb aufzunehmen.
Ich habe in Foren schon viel erlebt, deswegen hake ich gerne eben ganz genau nach, vor allem wennStefan, ich will dich an der Stelle explizit nicht ansprechen, eher andere Forengrößen.
Da ging es auch nicht um "glauben konnte" sondern schlichtweg um "glauben wollte".
So weit dass sowohl Messmethode als auch Messender als untauglich hingestellt wurden.
Ich find das an der Stelle einfach nicht ok, nur weil die Ergebnisse etwas hoch erscheinen.
Ging ja soweit, dass man dich hinzugezogen hat, weil man mir nicht glauben wollte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste