?
Was erlaube?!
Was gibt Dir Grund zu der Annahme, dass ich das nicht wüsste?
Wieso sollte ich das tun?
Das ginge ja total an der Sache vorbei.
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
?
Was gibt Dir Grund zu der Annahme, dass ich das nicht wüsste?
Wieso sollte ich das tun?
? Ich dachte die feinen Sachen stehen in seinem Keller?
Ja, a bissl Kino. Wobei es noch mehr abgenommen hat. Das lohnt halt einfach nicht. Man verzeihe es mir.
Wenn das der Punkt gewesen sein sollte, dann hat er was gründlich falsch verstanden.
Zweite Reihe vorne rechts
zu schnell und spontan: wer mit einem speaker wirklich glücklich musik hören will, tut das am besten nach schnellem und spontanem entscheid, geht damit nach hause, vergleicht nie wieder, und stellt damit ALLE forum teilnehmer hier puncto zufriedenem musik genuß in den schatten. FOMO und FOBO sind die pest ....
Ich behaupte nicht, dass das übertragbar ist - mit Ernüchterung hatte ich zum Glück nie zu tun:Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 16:42 nach 1h klar ob es was werden kann? ja, bin ich auch dabei. Aus einem "wow, hmmm, interessant" wurde ab und zu später eine ernüchterung, aber nie umgekehrt. Wenn raus, dann wirklich raus, schnell und eindeutig.
Dann warst Du in der ersten Vorführung um 11.00 Uhr am Samstag? Da war ich in der zweiten Reihe links gesessen?!
Ja, ich saß um 11.00 Uhr in der zweiten Reihe, ganz rechts, neben meiner Holden.
Da saß ich doch schon.
Ich wusste doch, dass der Stuhl sich komisch anfühlt
mit ernücherung meinte ich, daß ich LS wo hörte im sinne von testen, dann ein zweites mal, dann ein drittes mal, und jedes mal gefielen sie mir weniger, aber nie umgekehrt.
... ich spüre die positiven Vibes.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 19:21 Deshalb hätten mich "nuVero 130 neu" in schönem holz verführen können.)
mit lesende Nubert leute - ein LS gehäuse so in der art (da ist mir dann auch die kanten dispersion egal)just4fun73de hat geschrieben: ↑Gestern 19:43... ich spüre die positiven Vibes.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 19:21Deshalb hätten mich "nuVero 130 neu" in schönem holz verführen können.)![]()
Da kommt man ins Träumen