Dayton-Chassis bei Intertechnik
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Dayton-Chassis bei Intertechnik
Wollte mal auf die Dayton-Chassis bei Intertechnik hinweisen. Sind recht günstig und haben in diversen Tests ganz gut abgeschnitten.
Die waren sonst hier ja kaum zu bekommen (gab mal ne Sammelbestellung im Hifi-Forum über Parts-Express...).
Vielleicht bastelt ja einer mal was damit.
Ein Vorhaben von Jobsti war ja mal, den kleinsten und billigsten HT in die Ten-Öre zu bauen.
Ich hab damals, als es Dayton noch nicht bei IT gab, mal ein billiges Pärchen Car-Quieker geholt. Die liegen aber hier noch im Karton und hab das nicht weiter verfolgt. Inzwischen gefallen mir die 10-Öre auch so.
Die waren sonst hier ja kaum zu bekommen (gab mal ne Sammelbestellung im Hifi-Forum über Parts-Express...).
Vielleicht bastelt ja einer mal was damit.
Ein Vorhaben von Jobsti war ja mal, den kleinsten und billigsten HT in die Ten-Öre zu bauen.
Ich hab damals, als es Dayton noch nicht bei IT gab, mal ein billiges Pärchen Car-Quieker geholt. Die liegen aber hier noch im Karton und hab das nicht weiter verfolgt. Inzwischen gefallen mir die 10-Öre auch so.
Zuletzt geändert von ometa am 2. Jul 2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.nachdenkseiten.de
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Hab 5 der Dinger und auch die tenöre chassis.... holz is auch zugeschnitten und Beize liegt bereit.
was fehlt. die Zeit
MfG
was fehlt. die Zeit

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Aber ich hab fertige Beize, kein Pulver. Spart Arbeit
Aber ich hab fertige Beize, kein Pulver. Spart Arbeit

Mit freundlichen Grüßen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag