lmb-115 hat den Vorteil da er irgendwie alles kann. Naja und der lmb-212 ist schön leicht aber hat gut Membranfläche und ist echt knackig. Geampt wird der Spass so wie es aussieht mit ner Pronomic tl 700. Die wollte ich mal ausprobieren

Gespielt wird Rock Metal Charts und Disco House whatever Mucke...viel Rock und Disco. :wave:
Soll halt sauberen Bass bringen der auch mal Reinhauen kann. Druck sollten sie alle bringen, da gehe ich jetzt mal von aus, muss ja kein Herzschrittmacher sein. Naja und jetzt die Frage, ich bräuchte bis in einem Monat schon mal einen Bass. Da das Geld nicht ganz so locker sitzt, dachte ich ich baue mir schnell ein hässliches mdf Böxli. Design follows Function

Und danach wenn Geld da ist ein cnc Bausatz zusammenzimmern. Das fällt bei dem Achat sub weg und bei dem lmb-115 würde ich einfach das lbb Gehäuse bauen. Nur für den Kappalite 3012 lf finde ich kein quick and dirty Bauplan. Wäre super wenn ich einen Plan finde, der nur aus Rechten Winkeln besteht. Soll halt schnell und einfach sein. Falls jmd. sowas hat und einen Plan kennt bitte Posten.
Achja bitte kurzes Statement abgeben welchen sub ihr mir empfehlen könntet.
Danke schonmal.