Bis voraussichtlich Anfang Januar werden keine Bestellungen entgegen genommen da Umbauten anstehen,
Vergrößerung und Anbau der Werkstatt, komplette Umorganisation/Strukturierung usw. Das heißt für's neue Jahr:
- Endlich gute Erreichbarkeit, da Telefon und Internet in der Werkstatt und Lager verfügbar werden.
- Staubfreie Lieferungen

- Viel schnellere Bearbeitung & Auslieferung der Bestellungen.
- Der Anrufbeantworter und Fax sind auch wieder in Arbeit, steht aber erst mal hinten an, da der ESXI mit ISDN noch nicht so will wie ich.
- Anfragen bezüglich Personal und Büro benötige ich übrigens nicht, da ist wer fest eingestellt.
• Wunschbox 2010
Ist immer noch unterwegs, jedoch konnte ich heraus lesen, dass der Großteil mit Bass- und Mittenperformance zufrieden sind, der Hochton allerdings etwas angehoben werden muss.
Sobald die Box hier wieder angekommen ist, wird der Hochton angepasst, ggf. sogar der Hochtöner gewechselt, je nachdem was mit klanglich eher zusagt.
Ob es danach noch eine kleine "Rumschickaktion" geben wird, oder ausschließlich ein, zwei kleine Probehör-Treffen im heimischen Hof, steht noch offen.
• Neue Box - Studiomonitor
Richtig gelesen, es wir ein Studiomonitor kommen, vielleicht schon über die Feiertage, mal schauen.
Für mich selbst werden die Monitore vollaktiv mit 2 Endstufen und einem Behringer DCX getrennt angefahren. Die Settings dafür werden zur Verfügung gestellt.
Für alle anderen wird auch eine passive Weiche verfügbar sein.
Bestückt wird der Monitor mit einem gelben 8" Kevlar TMT und einem echten 3" Bändchen-Hochtöner mit kleinem Hornvorsatz von Foundtek. Natürlich wird die Box als geschlossenes Konzept ausgeführt.
Die Box kann natürlich auch für den PC oder Hifi/Heimkino verwendet werden, falls absolut natürliche Wiedergabe gewünscht wird.
Preislich attraktiv wird die Box ebenso, angepeilter VK als Komplettbausatz samt Fertigweiche wird ggf. unter 300,-EUR pro Box sein.
Anm.:
Da der Umbau umfangreicher als gedacht ausfällt, kam es in letzter Zeit zu einigen, doch recht langen Lieferverzögerungen und schlechter bis gar keiner Erreichbarkeit.
Hierfür möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen.