In meiner Verzweiflung wende ich mich nun hier her um Hilfe zu erhalten. Naja angefangen hat alles letztes Wochenende ich war auf einem Geburtstag mit einem Dj und naja ich hatte schon immer ein gutes Gehör und hab halt gehört das was verstellt is. Er hat mir recht gegeben und er hat mich die Musik machen lassen. Ich hab ihm gesagt das ich es echt cool fand und er hat mir gesagt das er mich öfters mal mitnehmen kann mir alls beibringen uns blah blah... Er hat gesagt ich soll mir selber bisschen Zeug zam suchen mit dem ich Musik machen kann. LEichter gesagt als getan mit 16 wo das Geld leichter nciht auf Bäumen wächst.
Ich bräuchte demzufolge eine Anlage die für Räume mit bis zu 40-50 Mann reicht. Und das möglichst günstig, deswegen denke ich an DIY.
Dazu zählt ja demzufolge 2 Topteile und 1 Sub, der am besten aktiv betrieben ist.
Ich habe noch zu Hause rum liegen einen t.amp E800 plus Doppel CD-Player und Mischpult im handlichen Case. Der Sub soll deswegen aktiv sein das ich nicht noch nen Amp mitschleppen muss.
Brauch ich noch irgendwas?
Naja zum Geld, hmm naja am besten so wenig wie nötig...
Wäre nett für die Hilfe.
MfG Heidi