lange Zeit war ich hier etwas inaktiv, doch jetzt benötige ich mal wieder eure Hilfe.
Zur Zeit benutze ich 4x LMB115n mit dem Kappalite sowie 2x LMT121. Amping ist eine 4 Kanal Deep Endstufe sowie für den Bass eine American Audio VLP-2500. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit werden die Anfragen zu größeren Events und Outdoor-Events stätig größer. Letzten Samstag hatte ich eine Openair VA. Naja was soll ich sagen. Outdoor mit 4x 15" Subs nicht der Renner. Die VA´s sind zwar nicht anspruchsvoll (Schlager & Charts) aber wenn nach 5-8 Meter kein Bass mehr zu hören ist, nicht optimal. Nun möchte ich auch zukunftsorientiert mich nach alternativen umschauen. Ich hatte mir des öfteren 6 Audio Zenit PW18H Bässe geliehen von denen ich positiv beeindruckt war. Aber jedes Mal Unsummen an Leihgebühren ausgeben halte ich für wenig sinnvoll. Jetzt die Frage der Fragen.
Gibt es im Jobst Audio Programm ähnliche Subwoofer (z.B. MBH 118) die mit den 6 PW18H´s mithalten können? Amping (Proline 3000) könnte für kleines Geld geliehen werden. Evtl. wäre auch ein Selbstbau der PW18H´s interessant, wenn man einen Bauplan im Netz finden könnte.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Sascha