Ich bräucht ein bischen Beratung bezüglich der Wahl der richitgen Komponenten für eine Kompakte PA für Geburtstage (Indoor/Outdoor) und Kleinere Feiern so um die 50 Leute (Schlager,House,,Dance,Trance,Rock). Ich habe in dem PA sektor keine große erfahrung. Hier und da mal ein paar Geburtstage mit ausgeliehener Anlage geschmissen nichts großes <120 nur Plug and play. Lege wert auf Relativ guten Klang besitze eine Teufel 7.1 Heimkinoanlage und auch im Auto verzichte ich nicht auf Saubere (Laute) Musik.Muss Jetzt im PA bereich nicht so der Superklang sein da die Meisten eh keine ahnung haben .... Mich hat es in der vergangenheit schon öfter genervt meine alte 4Wege Stereo Anlage für solche Zwecke zu Massakrieren.
Habe vor einer Weile bei Speakertade das Mivoc MPA A3220 für 155€ geschossen und wollte eigentlich nur einen ungenutzen Car-Hifi Subwoofer aktiv mal "just for fun" betreiben um ein kleines Kompaktes 2.1 System für Geburtstagsfeiern (Indoor/Outdoor) und Grillpartys zu haben. Bin dann aber nicht so begeistert von dem Ergebniss gewesen.Hatte aber auch keine großen Erwartungen daran

Hier im Forum ist ja bereits ein Projekt in Planung bei dem das Modul verbaut werden soll. Dennoch habe ich ein paar fragen dazu.
1. Würde das System ausreichen für meine bedürfnisse ?
2. Ich würde gerne den 15" Kappa Pro 15 LF - 4 Ohm nehmen wie ihn der Herr Jobst indem Projekt "Großer PAPS Burder" einsetzen möchte. Sozusagen als Achenbach 15 "aktiv" ist das so machbar oder hat das Modul zuwenig Leistung da der Kappa ja 600wrms verträgt oder ist die Gehäuse wahl mist da der dort verbaute Kappa Pro 15 LF andere daten hat ? Mann müsste natürlich das Modul hinten anbauen ohne das Innenvolumen zu beeinflussen soweit ist mir das Klar

3. Kann man anstatt der JL-sat8 die JB-sat210v2 verwenden ? Oder würden die klanglich nicht zu dem 15" Kappa Passen.
In der Zukunft wäre es dann auch denkbar das Modul gegen vollwertige Vertärker zu tauschen.Doch wenn das modul Reicht wäre ich auch zufrieden.
mfg Steffen
Bedanke mich im vorraus schonmal für jede Hilfreiche antwort