Wie ich schon geschrieben habe, hat die Batterie auch einen 230 V-Anschluss!
Sooo ich habe mich mal wegen nem Verstärker umgeschaut. Und da passt der TPA3116D2 einfach ideal!!!
So kann ich mich entscheiden ob ich den Verstärker mit Netzteil am 230 V-Anschluss im "Powerbetrieb" fahre....dafür aber höher Verluste wegen des Hoch-und Runtertransformieren der Spannung in Kauf nehme. In diesem Modus würde der Verstärker ca. 40 Watt ( das Jb sat 10 hat ne recht niedrige Impedanz für ne 8 Ohm Box) pro Kanal liefern. Das wäre perfekt, weil da eh das Xmax vom Chassi schon leicht überschritten ist und außerdem schon an die 112dB aus EINEM Lautsprecher kommen würden!
Das is schon mal richtig laut!!
Oder ich schließe den Verstärker direkt an den 12 Voltanschluss an, sozusagen Ecomodus, und habe nen Wirkungsgrad von über 90 % und ca. 2 mal 10 Watt...was auch schon 106 dB als Pegel ergeben würde. Durch den niedrigen Verbauch und den hohen Wirkungsgrad des Verstärkers an ner 8 Ohm Last mit nur 12 Volt Versorgungsspannung( ist schön in den Datenblättern des Verstärkerchips zusehen) würde sich eine enorm lange Akkulaufzeit ergeben.
Außerdem gibt es den Verstärker mit Bass und Höheneinstellung ( ist vllt nich die beste), was einem noch ein wenig Spielraum gibt.
(ich reden natürlich von der 2.0 und nich der 2.1 Variante des Verstärkers

)