System beratung
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
System beratung
Ich bin absolut neu in dieser Thematik...
Ich suche eigentlich eine Anlage vornehmlich für meine Wohnung aber auch für kleine Veranstaltungen im Open Air bereich.
Ich habe ein knapp 80qm großes Wohnzimmer dieses soll beschallt werden wichtig ist dabei Ohren zerfetzende Lautstärke und ein drückender Bass (ich habe keine Nachbarn) es kann ruhig etwas oversized sein da sie ja Open-Air auch kraftvoll wirken sollen.
Vielen dank für eure Hilfe.
Ich suche eigentlich eine Anlage vornehmlich für meine Wohnung aber auch für kleine Veranstaltungen im Open Air bereich.
Ich habe ein knapp 80qm großes Wohnzimmer dieses soll beschallt werden wichtig ist dabei Ohren zerfetzende Lautstärke und ein drückender Bass (ich habe keine Nachbarn) es kann ruhig etwas oversized sein da sie ja Open-Air auch kraftvoll wirken sollen.
Vielen dank für eure Hilfe.
-
- Lautmacher
- Status: Offline
-
- Lautmacher
Also gut in dem Fall siehts schon ganz anders aus.
Ich würde sagen da wäre evtl möglich:
2 x LBT 1121 mit 2 bis 4 x LBB 115 (LMB 115)
oder
2 x ULB 10 mit 2 LBB 115 oder 4 ULB PRO 12 BPH
oder dann evtl auch
2 x LBT 110 mit 4 LBB 115 oder 118
Als Endstufen wenns billig sein soll könnte man zu T -Amp greifen! (http://www.thomann.de)
Als aktive Frequenzweiche finde ich die Behringer Super X PRO 2310 oder 3400 nicht schlecht die gibts ab und an recht billig im ebay zu schießen (auch wenns besseres gibt)!
Ich würde sagen da wäre evtl möglich:
2 x LBT 1121 mit 2 bis 4 x LBB 115 (LMB 115)
oder
2 x ULB 10 mit 2 LBB 115 oder 4 ULB PRO 12 BPH
oder dann evtl auch
2 x LBT 110 mit 4 LBB 115 oder 118
Als Endstufen wenns billig sein soll könnte man zu T -Amp greifen! (http://www.thomann.de)
Als aktive Frequenzweiche finde ich die Behringer Super X PRO 2310 oder 3400 nicht schlecht die gibts ab und an recht billig im ebay zu schießen (auch wenns besseres gibt)!
-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio