auch ich schaffe es mal zu meinem ersten Post

Nun stehe ich aber vor einer generellen Frage, die mich beschäftigt.
Ich bastel nun seit ca 2 Jahren an meinem Soundsystem rum. Habe immer mal wieder was geändert wegen Unzufriedenheit und solangsam habe ich das, was ich haben möchte.
Mittlerweile habe ich mir 8x 18' W-Bin's zusammengebaut (bestückt mit 18' Omegas),
darüber 4x 15' BP-Hörner dessen Name mir gerade entfallen ist (15' Kappa LF's)

dann kommen noch 2 doppel 15'OmniTops von BillFitz (sind normale 15' Kappas drinne)
und abgerundet wird das ganze mit 2x BMS 4590 in dem 2236er Horn.
Das große Problem ist, dass ich dieses System nirgendswo mal über ne etwas längere Zeit laufen lassen kann, um gewisse Einstellungen vorzunehmen. Liegt leider an den Nachbarn, kann ich aber denen leider nicht verübeln denn da kommt schon nen bisschen Wummss raus..

Daher fällt es mir auch schwer zu sagen, ob 4 der 15' BP-Hörner genug sind, um den W-Bins nen schönen saftigen Kick mitzugeben..
Diese wollte ich demnächst eh auswechseln und mir neue HD15 bauen nur stelle ich mir die Frage, ob ich direkt 8 baue anstatt 4..
Außerdem hatte ich noch vor, die OmniTops abzuschaffen und jeweils ein 15er Kappa mit einem BMS 4590 in ein Gehäuse zu bauen und so als Topteil laufen zu lassen. Da ich zwei Kappa 15 in einem Gehäuse habe, ist das ganze Dingen alleine fast Untragbar... Den Kappa würde ich in nem geschlossenem Gehäuse mit ca 68L bauen und darüber dann den BMS.
Stellt sich dann wiederum die Frage: Reichen dann 4 von diesen Topteilen oder sollte ich da evtl auch schon 6-8 Stück von bauen

Ich denke ihr habt da nen bisschen mehr Erfahrung und ich wäre schon etwas auf einem Rat angewiesen.
Auch würde mich interessieren, wie ihr die Frequenzen für das System festlegen würdet..
Habe jetzt die W-Bins bis 80Hz laufen, dann die BP-Hörner von 80Hz bis 180Hz, die Kappas bis glaube 750Hz. Der BMS spielt ab dann und wird einmal bei 6,5kHz getrennt, da Coaxial-Treiber

Geb euch noch nen Bild mit, damit das ganze noch besser veranschaulicht werden kann

[ externes Bild ]
Oben auf den W-Bins sind noch die JL-Sat 12, die ich dann als Monitore nutze