Servus zusammen,
dies wird ein allgemeines Thema um mal schnell über besagtes Pult, bzw. dessen Software zu sprechen.
Wir selbst haben ebenfalls ein Lampy20 2U und finden es Preis/Leistung wirklich absolut Klasse,
gerade mit aktueller Firmware hat sich im Vergleich zur anfänglichen Software doch einiges getan.
Klar können die Entwickler nicht alles was wir uns wünschen einbauen, sonst hätte die Chimp keine Berechtigung mehr,
aber hier und da wäre ein paar Features doch irgendwie wünschenswert.
Wir hätte z.B. gerne wesentlich mehr Virtual Executors, gerade mit externem Monitor an dem Pult
hat man riesige Buttons, hier könnte die Konsole weit mehr auf einem Bild bieten,
oder eben ein Button für Seite 2/Layer 2,
oder alternativ Seite 1 auf dem internen Display und Seite 2 am Monitor.
Ansonsten kann man für's Geld wirklich zufrieden sein.
Achso, wir nutzen einen iiyama T2254MSC-B1AG (21,5", IPS, Multitouch) mit dem Pult,
der passt wirklich von der Größe perfekt dazu und ist dazu mit ca. 240,- noch recht erschwinglich.
Was bei uns jetzt noch ansteht:
- ArtNet
Was nutzt ihr denn für eine Box auf der Stage um wieder auf XLR/DMX zu kommen?
Kurze Frage noch dazu:
Via ArtNet kann ich 2 Universen drüber ballern, für Weitere brauch ich dann ein Re-Load 4 oder?
Und dieses muss ich dennoch anklemmen, auch wenn ich die weiteren Universen via ArtNet raushaue?
Falls ja, wieso gibt's da net einfach einen USB Dongle oder Software-Freischaltung/Key?
Showtec Lampy - Allgemeine Diskussion & Erfahrungen
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
Jobsti
Themenstarter - Administrator

- Status: Online
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 333 Mal
- Bedankung erhalten: 1118 Mal
Showtec Lampy - Allgemeine Diskussion & Erfahrungen
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 47 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jobsti
-
- 0 Antworten