LMB 115 Gehäuse mit Monacor SP 38 300 PA, geht das?
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
LMB 115 Gehäuse mit Monacor SP 38 300 PA, geht das?
Hallo zusammen,
habe zur Zeit o.g. Chassis in alten Stageline Spanplattengehäusen verbaut. Alte Chassis waren kaputt, deswegen habe ich sie kurzerhand 1 zu 1 ausgetauscht.
Nun würde ich ganz gerne 2 neue Gehäuse bauen aus Birkenmultiplex und daher die Frage ob das LMB 115 Gehäuse da paßt? Verstärker für die Subs ist der AA VLP 1500. Tops sind die Nova VS 10.
Danke für eine Info.
Knockout
habe zur Zeit o.g. Chassis in alten Stageline Spanplattengehäusen verbaut. Alte Chassis waren kaputt, deswegen habe ich sie kurzerhand 1 zu 1 ausgetauscht.
Nun würde ich ganz gerne 2 neue Gehäuse bauen aus Birkenmultiplex und daher die Frage ob das LMB 115 Gehäuse da paßt? Verstärker für die Subs ist der AA VLP 1500. Tops sind die Nova VS 10.
Danke für eine Info.
Knockout
Re: LMB 115 Gehäuse mit Monacor SP 38 300 PA, geht das?
Schau mal hier. Ich hatte die selben chassis in folgenden Kisten verbaut:
http://b3ta.info/eike/tmp/boxen_umbau/
LMB 115 Müsste auch passen.
Jetzt habe ich B&C 15PS100 in den Kisten vom Link
http://b3ta.info/eike/tmp/boxen_umbau/
LMB 115 Müsste auch passen.
Jetzt habe ich B&C 15PS100 in den Kisten vom Link
Danke für den Link. Die jetzigen Gehäuse haben die Maße: 68,5 hoch 49 breit und 40 cm tief. Es sind 2 Bassreflexrohre eingelassen mit 10 cm Durchmesser und
einer Länge von 11 cm. Vielleicht kann man ja auch da noch optimieren. Du hast ja 3 BR Kanäle mit einer Länge von 33 cm verbaut, jedoch ist das Gehäuse auch 48 cm tief!!?? Kenn mich leider nicht aus mit Berechnungen.
einer Länge von 11 cm. Vielleicht kann man ja auch da noch optimieren. Du hast ja 3 BR Kanäle mit einer Länge von 33 cm verbaut, jedoch ist das Gehäuse auch 48 cm tief!!?? Kenn mich leider nicht aus mit Berechnungen.
-
- Hellmacher
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 1 Mal
- Bedankung erhalten: 1 Mal
Ich habe den Vorgänger Sp38/200PA im LMB115, das funktioniert super, dafür dass das eigentlich kein Subwooferchassis ist, klappt das erstaunlich gut. Die Abstimmung und das Volumen passen auch.
Gruß
Mattes
Gruß
Mattes
-
- Inventar
- Status: Offline
- Bedankung erhalten: 1 Mal
so nen chassis hätt ich noch neu über wenns jeamdn brucht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag