Das gute Stück ist von Koch Lichteffekte und nennt sich SP4 das alte Modell fast 100 cm lang 35 x 30 cm 10 Liter Kanister 3,6 KW 2 Ulka Pumpen und 2 riesige Heizblöcke 2 Termostatte 2x25Meter ausstoß.
So nun zum Problem Maschine ist bei Kunden gestürzt, ein Termostatt hat es gekillt soweit kein Problem, hätte ich nicht Samstags mittags meinen kleinen Bruder dabei erwischt wie er die komplette Maschine zerlegt. Hell wie er war, ohne :wall: sich die belegungen der Termostate auf zu malen/schreiben :w00t: .
Koch kann mir nicht weiter helfen ( will mir ne neue Maschine verkaufen) jetzt die Frage wer kann oder würde gegen Bier/Jacky zur not auch Endgeld die Maschine in stand setzten mit mir zusammen Bilder auf Anfrage mfg Markus
Brauche Hilfe bei Chemischer Nebelmaschine
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
Themenstarter - Kabelwickler
- Status: Offline
-
Themenstarter - Kabelwickler
- Status: Offline
Re: Brauche Hilfe bei Chemischer Nebelmaschine
Mach ich die Tage, grundsätzlich geht es um die Verkabelung der Tehrmostate, die Pumpen bekomm ich schon wieder dicht, wenn ich alles ohne Thermostate verkabele und die Pumpen an 220 V anschlies ( nach ca 10 min Heizzeit), geht das Ding vorwärts bis zum geht net mehr wie gesagt ca 25 Meter Ausstoß Danke für die Anfrage ! Mfg Markus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag