Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Ich hab mir mal mit nem PC-Lüfter und einem Motor (Der ein paar solcher Seifenblasen "Ringe" dreht) probiert selber eine Seifenblasenmaschine zu bauen.
Die Schwierigkeiten lagen eigtl. darin die Richtige Mischung an Luftleistung der Lüfter und Geschwindigkeit des Motors mit dem "Ringen" einzustellen. Gemisch hab ich eher dick gemacht.
Das Ergebnis waren eigtl. zufriedenstellende Seifenblasen.
Am Bild sieht das Gemisch eher dünn aus. Evtl. probierst du etwas weniger Wasser.
Wäre zum Experimentieren, wie es am besten klappt.
Ohne witz, ich kenne keinen Schlimmeren effekt als ne "Seifenblasenmaschine"
Mach maln video.
Ich hab mir mal mit nem PC-Lüfter und einem Motor (Der ein paar solcher Seifenblasen "Ringe" dreht) probiert selber eine Seifenblasenmaschine zu bauen.
Die Schwierigkeiten lagen eigtl. darin die Richtige Mischung an Luftleistung der Lüfter und Geschwindigkeit des Motors mit dem "Ringen" einzustellen. Gemisch hab ich eher dick gemacht.
Das Ergebnis waren eigtl. zufriedenstellende Seifenblasen.
Am Bild sieht das Gemisch eher dünn aus. Evtl. probierst du etwas weniger Wasser.
Wäre zum Experimentieren, wie es am besten klappt.
..........
je länger das Fluid in der maschine und auch im Tank "absteht" desto mehr bubbled es kommt mir vor