mein erster Beitrag hier im Forum gleich eine Frage

Bin gerade dabei, eine JM-Sub212 zu bauen. Nun geht es um das Fräsen für den M20-Flansch. Das kann ich leider nicht selber erledigen, da ich keinen Zugriff zu einer Oberfräse habe. Deswegen wollte ich das heute / morgen in einer Gemeinschaftswerkstatt erledigen.
Nun fehlen mir aber die Informationen, wie tief eingefräst werden muss, und welchen Durchmesser das ganze haben muss. Und - muss es zwei Löcher (eine große Vertiefung und in der Mitte ein richtiges Loch ins Gehäuse) geben? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Bei dem M20-Flansch handelt es sich doch um eine Stange, die einfach eine gewissen Tiefe in die Box eingesetzt wird, richtig? - Oder handelt es sich um eine Gewindestange, die aufgedreht wird? Ich steige da nicht ganz durch.
Sorry, aber das ist der letzte Punkt der mich irgendie etwas verwirrt. Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden - und über googlen habe ich auch nur folgendes gefunden - die Bilder wurden in dem Thread aber leider bereits längst gelöscht:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic. ... w=previous
Vielen Dank schonmal im Voraus!