ich bin gerade relativ neu hier im Forum, baue aber schon einige Zeit an Lautsprechern, so z.B. habe ich zurzeit zwei JB-Sub115 an zwei JB-Sat210 V2.
Nun möchte ich mich an ein größeres Projekt wagen und wollte einen JM-sub118h bauen, da dieser meine Anforderungen noch besser erfüllt als nur ein kleiner JB-sub.
Ich mache mit drei weiteren Kollegen, sowas wie einen kleinen Veranstltungsservice/mobile Diskothek und deshalb wird es höchste Zeit eine größere Anlage anzuschaffen, da die alte bereits lange ihr Geld
verdient hat und wir sie dennoch weiter nutzen möchten für kleine Vas.
Hier nun meine Frage: Da mich das ewig verkabeln mit externen Verstärkern und Lautsprecherkabeln etc. ziemlich nervt, möchte ich diesen Sub als Aktivsubwoofer aufbauen, jedoch nicht so wie bisher, also mit Aktivweiche an Verstärker und dann der Lautsprecher sondern direkt mit eingebautem Aktivmodul. Wi könnte man das realisieren?
Natürlich gehören an so ein Geschoss BlueWheels damit der Transport erleichtert wird. Übrigens spielen wir eher House und vereinzelt auch aktuelle Charts.
Noch zu meinem jetzigen Equipment: DBX Driverack PA+, Tamp E800, Pioneer Mischpult usw., Tamp TA1400 MK-X.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und eure Mühen.