dieses Wochenende steht für mich persönlich eine sehr besondere Veranstaltung an. Die Hochzeit meiner besten Freundin.
Das motiviert ungemein alles auszupacken und das volle Programm zu liefern.
Zur Location; es ist ein Rittergut, Räumlichkeit sehr prunkvoll gehalten. Da war für mich auch schon der erste Knackpunkt, die Vermieterin der Räumlichkeiten hat mich gebeten, wegen den Bilderrahmen mit Blattgold-Verzierung auf eine Nebelmaschine zu verzichten. Aber gut, fehlt zwar etwas dann beim Lichtdesign, sollte den Abend aber keinen Abbruch tun.
Aufgebaut werden zwei Truss-Tower, 3m hoch, mit Truss-Cover verkleidet, mit ner PAR von innen ausgeleuchtet und in die Lichtshow mit einprogrammiert. An jedem Tower kommen 1 Phantom 50 und ein Shark Wash Zoom.
Der Innenraum wird zusätzlich mit 9 PARs ausgeleuchtet. 5 auf der längeren Seite, 4 auf der kurzen Seite.
Für die Beschallung kommen 2 JM-Sat12er mit 4 JM-Sub18n zum Einsatz. Zwar etwas Dicke für eine Veranstaltung mit knapp 100 Personen, aber besser haben als Brauchen

Die Tischordnung wird anders aufgebaut sein als auf den Bildern. Vorkopf für das Brautpaar + Verwandtschaft 1. Grades, für die Hochzeitsgesellschaft 10er Tischgruppen wie Fischgräten aufgestellt.
Werde entweder im Laufe des Wochenendes oder im Anfang nächster Woche das Ganze aktualisieren mit weiteren Bildchen und einem Fazit

Bis dahin
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]