Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

erstes Porjekt LBB 118

Fragen/Diskussion zu bekannten PA DIY Bausätzen

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Tom »

hallo zusammen,
bin neu hier und habe heute mit meinem ersten projekt angefangen. habe leider nicht so das profi equipment zur herstellung, also nur ne stichsäge etc. und wollte mal fragen was ihr von meinen versuchen so haltet . danke schon mal:)
S7300987.JPG
unverschraubter rohbau, treiber wird der empfohlene sigma pro 18
S7300988.JPG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Ernst »

Für Stichsäge: SUPER
Versteifungen müssen da noch rein.

#3

Beitrag von Tom »

Danke;)
Is momentan auch nur aufeinander gelegt^^
versteifungen kommen noch

#4

Beitrag von Tom »

Kleines Update: gehäuse verschraubt und Treiber (im moment noch ein Peavey) eingebaut.
S7300999.JPG
S7300997.JPG
S7300995.JPG

#5

Beitrag von honi »

servus

sieht doch schon ganz gut aus werd mir den demnächst auch bauen nur bissl grösser das er tiefer geht!

danke an jobst für den tipp!!

gruss honi
Musik ist da was von der schwarzen scheibe kommt!

#6

Beitrag von Tom »

danke. hab ihn heute mit sigma pro 18 getestet. am tiefgang is nichts zu meckern. auch wenn man ihn nach plan baut. allerdings ist er auch so schon ziemlich schwer geworden

#7

Beitrag von Tom »

allerdings ist mdf um einiges billiger als MPX. und da ich als Schüler das ganze nebenbei als Hobby betreibe, habe ich das höhere gewicht in kauf genommen.

#8

Beitrag von honi »

Servus

un wie geht er schon mal richtig getestet???also need nur kurz mit was für musik???
Musik ist da was von der schwarzen scheibe kommt!

#9

Beitrag von Tom »

hab ihn gestern inner garage getestet. endlich mit dem eminence. is doch n ziemlicher quantensprung im vergleich zum peavey. klingt schon ziemlich geil. nich so der punch aber unglaublich tiefgang. morgen, bzw. heute abend is der erste richtige einsatz. erfahrungen folgen:)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bekannte Bausätze (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste