Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Unterschied zwischen Sabine 3101 und 3121

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Monodome »

speedmax hat geschrieben: hat jemand erfahrung mit Sabine?
► Off-topic

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von houns@work »

:lol1:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#3

Beitrag von Mistral »

:lol1: :angel: das sind Zwillingsschwestern
Der Zahlenanhang gibt Aufschluss über die Geburtsreihenfolge und ist auch als Unterscheidungsmöglichkeit beim Anbaggern eminent wichtig,
die fühlen sich sonst beide angesprochen :sex:

#4

Beitrag von AFO »

Hallo,

ihr könnt speedmax in seinem 1. Thread doch nicht gleich so auf den Arm nehmen.

AFO

#5

Beitrag von jvckd99r »

AFO hat geschrieben:Hallo,

ihr könnt speedmax in seinem 1. Thread doch nicht gleich so auf den Arm nehmen.

AFO

Denk ich auch, andererseits hat Roberto Blanco schon vor Jahren festgestellt: Ein bisschen Spaß muss sein! Und die Fragestellung war ja wirklich wie'n Elfmeter ohne Torwart! :lol1:

#6

Beitrag von Gast »

Noch einmal OT und ich räume auf :mrgreen:

#7

Beitrag von jvckd99r »

kaum hatter die Möglichkeiten... :angel:

#8

Beitrag von houns@work »

der war brietbeinig ins fettnäpfchen!!!!

aber mal ganz ehrlich welche sabine meinst du?
ich kenne einige (in und auswendig :afro: )

aber hochtechnisch hab ich noch keine erfahrung mit ihr...
:uglygaga:

klär mich auf!
:w00t:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#9

Beitrag von SeventhSeal »

Ich kann zwar leider nix konkretes dazu sagen,
aber eigentlich wärs ja nicht sooooo schwer rauszufinden,
um welche Sabine es geht, oder? :roll:

Wobei Mistral eh schon was dazu gesagt hat...

Vielleicht find ichs nicht lustig, weil ich persönlich gar keine Sabine kenne. :)

#10

Beitrag von David-M »

speedmax hat geschrieben:Jetzt mal im Erst, hat keiner ein Gerät aus dem Hause "Sabine" um Rückkopplungen zu vermeiden.
Ich glaube, dass die Meisten hier gar nicht die Möglichkeit haben dir deine Fragen beantworten, da sie und kein solches Gerät von Sabine besitzen. Der Großteil hier besitzt eine PA Anlage mit Materialwert von grob geschätzt etwa 500-5000 Euro. Da passt ein Gerät wie ein Feedbackunterdrücker von Sabine einfach nicht ins Budget. Vielleicht solltest du deine Frage mal im PA-Forum stellen, da sollte es mehrere geben, die mit Geräten in dieser Preisklasse arbeiten. ;)
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#11

Beitrag von Gast »

Da würde ich eher beim Hersteller anfragen als im PA Forum...da bekommt man im Zweifelsfall die bessere Antwort :wink:
Die haben bestimmt auch einen Deutschlandvertrieb, an den man die Frage ganz bequem auf Deutsch stellen kann.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste