Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMT-210 MK II fertig!

Berichte & Messungen zu PA Selbstbau-Lautsprechern

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#1

Beitrag von Monodome »

Danke für den Bericht, hast du die Ports mal testweiße verschlossen? Welchen Unterschied gibts dadurch?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Schmelli »

sehr schön! :w00t:

wie sieht es den klanglich im vergleich zu den lmt 101 aus?
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#3

Beitrag von Jobsti »

MK2 gibts nicht ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Gast »

H-audio lässt grüßen :mrgreen:

#5

Beitrag von p@ »

Der Direktvergleich zur MT-1214 würde mich mal brennend interessieren ... warte gespannt auf das Posting :thumbu:

#6

Beitrag von Pille »

ruhig blut freunde :D

Pille muss für Malle sparen...
vergleich mit 1214 dauert also noch etwas...
Es sei denn, Janzen findet noch jmd. anders der die hat...


liebe grüße
Tops: 2x JL-sat6, 2x JB-sat10, 2x JL-sat10, 2x JL-sat212
Subs: 2x JM-sub112, 4x JM-sub118h
Amps: TSA 4-700, AA V4001 plus, Proline 3000

Behringer DCX 2496

#7

Beitrag von p@ »

Ich würde ja meine MTs zur Verfügung stellen, allerdings denke ich, das wir beide ein wenig weit voneinander weg wohnen...

#8

Beitrag von Diego Dee »

p@ hat geschrieben:Der Direktvergleich zur MT-1214 würde mich mal brennend interessieren ... warte gespannt auf das Posting :thumbu:
Als angehender 1214 user bin ich da auch heiß drauf.......(lechz :D )

#9

Beitrag von Jobsti »

Von H-Audio, hab ich dir doch gesagt. Soll ich dir nun Weichenbild senden?
Weiß ich doch ;)

Nö, brauch kein Weichenbild, juckt mich net wirklich.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#10

Beitrag von hitower78 »

Hi
Hast sie mal gewogen?

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#11

Beitrag von Simon »

Ist kein Problem, solange man nicht drauf rum hüpft und genügend verstrebt.
Ich stand auch schon mit meinen 70 Kg's auf meinen LBT's aus 12mm Tischlerplatten und die haben gehalten....

#12

Beitrag von Monodome »

Wirklich schön geworden :w00t:

#13

Beitrag von Schmelli »

sehr schick.


ist das denn richtig das des horn über den tmt geht?


Edit: fix auf jobstis seite geschaut: alles perfekt :D
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#14

Beitrag von nubnade »

Bin auch gerade am bauen von den normalen LMT-210. Hast du ein Foto von deinem Lautsprechergitter (von der Rückseite)? Wie befestigt man sowas in der Regel am praktischsten? Ich habe schon eine Menge Boxen gebaut aber es ist noch nie zu einer Frontbespannung gekommen, bis jetzt war zu 90% alles nur ohne Finish. Jetzt möchte ich mal was mit Hand und Fuß bauen. ;)

Gruß

#15

Beitrag von jvckd99r »

Janzen-Audio hat geschrieben:
nubnade hat geschrieben:Bin auch gerade am bauen von den normalen LMT-210. Hast du ein Foto von deinem Lautsprechergitter (von der Rückseite)? Wie befestigt man sowas in der Regel am praktischsten? Ich habe schon eine Menge Boxen gebaut aber es ist noch nie zu einer Frontbespannung gekommen, bis jetzt war zu 90% alles nur ohne Finish. Jetzt möchte ich mal was mit Hand und Fuß bauen. ;)

Gruß
Hab den Sprühkleber von Adam Halll und dieses Gitter hier genommen:

http://cgi.ebay.de/Stahl-Lochblech-Qg-1 ... 27bbdef148

Gruß

Sylvio
Ich tippe mal, die Frage war auf die Befestigung des Gitters am Gehäuse bezogen! :lol1:

#16

Beitrag von jvckd99r »

Ja, gibt ja auch noch andere Varianten wie Magnete, eingefräste Schlitze, etc...

#17

Beitrag von Hauldi »

Sieht echt schick aus;)
Mhh aber draufspaxen ist ja eig. auch nicht so das non plus ultra.
Wenn man das Gitter dann mal abnimmt hält die Spax beim wiederanschrauben nicht,
und ein neues Loch machen, mmh dann siehts aus wie ein Schweizer Käse.
Beim nächsten mal bauen lass ich an den Leisten hinten Einschlagmuttern ein, dann hab ik das Geschiss nedmehr.
Magnete wäre auch nicht schlecht, aber ist auch Arbeit und kostet mehr..
Never hesitate.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public-Address - DIY Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste