Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kanal defekt - Samick 9250

Live, Studio und DJ-Mixer

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von webhex »

Hi Leute,

vor ein paar Tagen ist meine Samick 9250 (ein Studio-AMP) in die Knie gegangen.

Hier ein Bild von dem aussterbenden Stück
http://www.staffhorst.nl/data/mediabloc ... .rvf_1.jpg

jetzt zum Fehler:
Der Linke Kanal ist seit ein paar Tagen leiser und hat ein dauerhaftes Brummen im Hintergrund.
Wenn ich den linken Kanal voll aufdrehe, habe ich gerade die Lautstärke wie bei zu 1/3 aufgedrehten rechten Kanal.

Lohnt sich da ne Reparatur, oder ist der Kanal platt?

Die Samick ist meine alte Partyraum-Hure und hat wirklich schon einiges mitgemacht und genau deswegen würde ich sie gerne wieder richten lassen.

lg basti

PS: kennt wer nen guten Techniker für die Überarbeitung von AMPs in der Wetterau ? Müsste noch was bei nem anderen AMP machen lassen...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von audio-pip »

öhm, ich könnte mich anbieten komme aber aus 09366 Stollberg

Ist der Amp einfach nur und Brummelt etwas oder ist da noch mehr was mann wissen sollte? Kannst du mal ein Bild von innen posten?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mischpulte & Mixing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste