Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

DAP Xtreme X1300 zuempfehlen?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Robert_Funk »

Tach Zusammen,

Ich habe von einem Kollegen eine DAP Xtreme X1300 für 400-450€ angeboten bekommen.
Habe dann mal gegooglet und nicht viel dazu gefunden. Die Endstufe ist so gut wie neu und hat gerade mal 2 Veranstaltungen gesehen.
Sie ist 3HE und wiegt ca 25 kg. Bin gerade sowieso auf der suche nach einem Amp um 4 RCF LF18N401 anzutreiben.

Hat von euch schonmal jemand erfahrungen damit gemacht bzw. lohnt sich das? 8-)

Danke im Voraus

Gruß Robert

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von audio-pip »

Aus meiner Sicht gebe ich folgendes zu bedenken:

- der Preis ist zu hoch 200-300€ wären noch OK
- der DSP ist genau so schlecht wie die ersten Omnitronic DCX-24
- das Teil mach nur mäßig Spass an 4 Stück 18" im Bass
- laut Datenblatt 32kg !!!

+ Endstufe mit DSP
+ Ringkern

Ich bin verwöhnt von den V12ern, aus meiner Sicht würde ich das Teil da lassen wo es ist. :top:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste