Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Hosting von Softwaren auf JobstPage

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von tthorsten »

hey Jobst kannst nen Bereich ein richten auf der die User Softwaren und so ein stellen können.

Mir schwebt vor da das ja immer wieder gefragt wird.

BBE DS...

Thoman DS

Behringer DCX

Belegung Adapter RS 232 auf XLR

Belegung Kabel oder so


SPrich Marken Ordner mit unter ordnern für die Geräte nach deren bezeichung da muss dann die software rein und das Handbuch.

Dann hätte ich gerne alle Jobst Audio Setups als File in folgendem Style Stereo link - out 1 und 2 Bass - out 3 un4 Mid bzw Fullragne out 5 und 6 Fullrange Delay IN 1 und 2 LR - IN3 nahfeld bzw SUM aus 1 und 2

wäre das machbar ?

mfg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Eher weniger,
normal sollte jeder Hersteller ihre Software auf der jeweiligen Page bereit stellen,
machen sie das net, ist das ihr Problem, dafür mag ich nicht herhalten.

Für Controllersetups kann ich das allerdings einrichten, bzw. mir senden und ab in den Downloadbereich,
wird einfach gezippt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von tthorsten »

na das müsste doch nur des gleiche in grün wie bei den audiofotos sein - sogar schlanker

man könnte ja erstmal nur mit deeplinks auf die hersteller homepage arbeiten

aber bei thoman und BBE z.b ist es defintiv ja nicht auf findbar - Monacor macht es einem auch eher schwer.

nur so als idee weil das ja immer wieder kommt ich sag mal so 3monatlich

per google suche hast dann ganz locker mehr bekanntheit für dien forum

ich weiss jetzt nicht wie das mit dem traffic ist aber ich glaub der hält sich in grenzen bzw liesse sich evlt auslagern.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast