Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

ULB Pro 12" Sub - Wer hat noch die Pläne

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von orez01 »

Hallo,

ich suche die Pläne für die alten ULB Pro 12" Subs, hat die noch jemand? Mein Bruder sucht nach nem günstigen Sub, den AD R1230 habe ich hier noch liegen.

Gibt es eigentlich eine Simu zum 12" BPH?

Gruß,
orez01

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Severin Pütz »

Der benni hat die bestimmt noch , schreib ihn doch mal an ;)

#3

Beitrag von Mistral »

Bei HTH alias traumboxen ist Jobstis Entwicklung nachwievor dokumentiert - falls das der Sub ist der gebaut werden soll. :top:

#4

Beitrag von Jobsti »

Bittesehr:
"Der BR-Bass wird nicht befüllt, im BPH wird die geschlossene Kammer locker mit Dämpfungswolle/Sonofil befüllt."
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von orez01 »

Vielen Dank Jobsti!

Mit der Auflösung der Bilder kann man was Anfangen.

Gruß,
orez01

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste