Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche Bassendstufe ca 2x 1kw an 4 ohm

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von STS »

Moin,

Da ich meine TA 2400 gerade veräußert habe ist Platz für was neues.

Ich möchte in der nächsten Zeit auf 4 x18" Sub's aufrüsten.

Jetzt suche ich nach ner passenden, bezahlbaren Endstufe.

Limit ca 600€.

Darf sehr gerne auch Digital( leicht) sein.

Da es so viel " Müll" gibt, Frage ich mal lieber die Fachleute.

Gerne auch gebraucht, falls einer was hat, her mit der PN.

Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Lindi »

Also ich bin sehr zufrieden mit der Synq 2k2 und 3k6... die 2k2 kostet neu knapp über 600, bei pl audio und anderen firmen gibt es öfters Sonderangebote, da kann man dann eine 3k6 für um die 450 netto erstehen...

#3

Beitrag von Zerox »

PSE sm2000

#4

Beitrag von geisi »

PSE SM 2000 tut sehr gut im Bassbereich, ist zudem auch 2 Ohm Stabil. Bei Ebay gehen die Dinger für 450-600 raus das passt genau in dein Budget. Besitze selber 3 stk. an 15NLW9500 (1kw rms @ 4 Ohm), und die Endstufe macht sich klasse. 1 zu 1 Vergleiche mit Eisenschweinen wie Proline 3000 Electrovoice P3000 haben auch gezeigt, dass die PSE konkurrenzfähig ist bei geringerem Gewicht.
Der Service in Schweinfurt ist auch sehr gut, den kann man auch empfehlen.

#5

Beitrag von Robin00 »

Oder ganz klassisch ne Proline 3000.
Die kannst du dann auch gut prügeln >:-D

Grüße

#6

Beitrag von Stefan.S »

Hätte noch eine Peavey 4080 hz ... vhb 550

#7

Beitrag von STS »

Danke für die Antworten.

Werde mir die genannten mal anschauen.

Am liebsten wäre mir natürlich nen Digi Amp, wegen dem Gewicht.

Obschon ne Proline ja sehr solide ist und die Anzahl der Nutzer sprechen ja auch für sie.

Hmm, keine leichte Entscheidung.

#8

Beitrag von wiesel77 »

fidek, die dicke 12er, soll eher besser gehen wie ne Proline und werden gebraucht supergünstig gehandelt, ist immer mal wieder eine für 250-300 zu haben!

#9

Beitrag von Deathwish666 »

Der Ralle verkauft glaube ich immernoch seine Solution2 APS 8000, vielleicht wäre das ja was ;)
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#10

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 22. Aug 2015 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

#11

Beitrag von Severin Pütz »

Und welche Kisten verwendest du dazu? Wiegen die auch nur 15kg
Schwere Amps gehören einfach in nen Rack, Rollbrett drunter fertig

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste