Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kennt jemand D. Kleffner aus Duisburg ?

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von shoorty_ »

Moin, ich habe über ebay einen Behringer Ultradrive PRO DCX 2496 bei Herrn D. Kleffner aus Duisburg ersteigert. Das ist nun schon über einen Monat her und ich habe immer noch keine Ware erhalten.

Kennt den evtl. jemand von euch und könnte ihn mal darauf hinweisen oder mir seine Telefonnummer zukommen lassen ?
Die Adresse habe ich mir schon besorgt, hatte aber noch keine Lust so weit zu fahren.

MfG Felix

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von amerika1110 »

Hallo Felix,

hatte vor Jahren ebenfalls mal so ein Problem mit einem Lichteffekt, den ich in der Bucht gekauft hatte. Da nicht geliefert wurde, habe ich die Bucht informiert und dem Verkäufer eine Frist gesetzt. Mit dieser Frist war die Androhung einer Anzeige verbunden. Da die Frist verstrich, habe ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges gestellt. Nachdem die beim Verkäufer ortsansässige Polizei den Verkäufer besuchte, bekam ich die Ware. Deshalb ist es ja schon mal gut, wenn Du die Anschrift hast. Leider scheint es manchmal nicht anders zu gehen.
Viel Glück und beste Grüße
Ralf

#3

Beitrag von Deathwish666 »

Anzeigen kann man mittlerweile Online aufgeben, so wurde mir bei meiner letzten Anzeige vor 6 Wochen gesagt. Habe selber noch nicht nachgeschaut, aber das vereinfacht die Sache nochmals erheblich :)
Problem ist: Bisher war nirgendwo was zu holen. Egal um wie viel Euro es dabei ging, leider.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#4

Beitrag von hitower78 »

hi
Paypal gezahlt?
Hast du schon einen Fall bei Ebay eröffnet?
schonmal den guten herrn bei Facebook oder xing gestalkted?

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#5

Beitrag von shoorty_ »

hitower78 hat geschrieben:hi
Paypal gezahlt?
Hast du schon einen Fall bei Ebay eröffnet?
schonmal den guten herrn bei Facebook oder xing gestalkted?

Gruß
Daniel
Leider nicht per Paypal
Fall bei Ebay ist eröffnet (schon länger)
Bei Facebook habe ich ihn nicht gefunden

Bleibt wohl nur der Weg zu Polizei

#6

Beitrag von Robb Goodnight »

Zur Polizei und fertig, die laden den vor. Das reicht meist schon, dass es verschickt wird.
Alternativ, falls bei Facebook angemeldet, dort in den Gruppen vor ihm "warnen". Da erreichst du mehr Leute und evtl. sogar jemanden der ihn kennt. Ist dort Gang und Gäbe auch den vollen Namen etc. zu nennen.

#7

Beitrag von shoorty_ »

Hallo,
wollte euch mal den aktuellen Stand mitteilen.
Ich habe ihn bei der Polizei angezeigt und heute kam ein Paket von ihm bei mir an.
Es war sogar der Behringer Ultradrive PRO DCX 2496 im Paket drin. Doch leider funktioniert der nicht.
Das Display zeigt nichts an und leuchtet beim Ausschalten nur einmal kurz auf.
Das lag wohl entweder an der schlechten Verpackung von ihm, oder er war schon vorher defekt...

Mal sehen wie es jetzt weiter geht

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste