Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kennt wer diesen Lautsprecher?

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von duerg »

Eigentlich alles gesagt...
Wurde mir angeboten, bisher habe ich nur das Bild....
[ externes Bild ]

Kenne den wer?

Gruß duerg
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robb Goodnight »

KME PA 1122? Zumindest das Logo sieht stark nach KME aus.

#3

Beitrag von all bass »

Streckmetal Grille, wird doch wohl selbstbau sein...

#4

Beitrag von audio-pip »

Nix KME die haben, meines Wissens nach, nie Streckmetall Gitter verbaut.

Aber ne Info mehr wäre schön gut, Bass oder Top, welches Logo ist... Etc. ;)

#5

Beitrag von Marc-D »

Würde auf eine alte Audience Delight Box tippen

#6

Beitrag von wiesel77 »

der ist ganz eindeutig von PEAVEY, seht ihr das nicht?

was der graue Klotz mit dem blauen Schild da im Vordergrund soll weiß ich allerdings nicht

#7

Beitrag von Mark Halbedel »

Hübsch.

Mal ehrlich, wenn Du die Wahl hast zwischen einem kleinen Stapel Geld und dieser Kiste, nimmst Du dann die Kiste?

/konnte mich nicht beherrschen

Schöne Grüße, Mark

#8

Beitrag von hitower78 »

Hi
Aufschrauben, angucken, evtl sind mehr details zu finden. Das Logo kann ich nichtmal erkennen...

Liegt auch am Preis... ansonsten: Passt was besseres rein *g*

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#9

Beitrag von duerg »

Ich schau mir das morgen mal an, habe bisher nur das Foto....
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#10

Beitrag von Robb Goodnight »

Die PAS 212 sind gerade bei Steinigke ziemlich runtergesetzt, vielleicht sagt dir das auch zu. Die da oben sind ja echt nur was für den eigenen Partykeller, vermieten würde ich die keinem so optisch.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste