Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

GitterSammelOrder

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

#1

Beitrag von Jobsti »

So, ich mache das Thema mal neu auf, da schon PN's kamen.

Gitter sollten sie zwischen 09. und 23. Januar eintreffen (4-6 Wochen Lieferzeit), ich tippe einfach mal auf kommende Woche.
Von meiner Seite her wurde gesagt, 7 Wochen, da ich noch ne Woche zum raus senden und sortieren benötige, macht dann ein Raum von 23. bis 31. Januar bis Versand.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von kikki (m) »

Hi,

sind eventuell noch ein paar Leute abgesprungen oder so, dass du noch 2 LMT-121 Gitter zu viel hättest? Da hätte ich eventuell Interesse. Wenn ja bitte ich um ne kurze PN mit Infos (sind doch gebogen die Gitter, oder?) und Preisen.

Grüße

Christian

#3

Beitrag von Jobsti »

Wenn die Gitter hier und versendet sind, wird gepostet was und wie viel davon übrig/auf lager ist.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Stefan.S »

Ah, wenn du nen "Hamsterkauf" gemacht hast und ein MBH Gitter über ist, dann würde ich mich mal gaanz unten in die Liste eintragen :-)

#5

Beitrag von MaDDin »

@ Jobsti

Hast du mitbekommen, dass ich ne neue Lieferadresse habe? Hab schon ein paar mails geschickt.

#6

Beitrag von Jobsti »

Gut dass ich jezt weiß wer du bist durch den Nickname ;)

Sende mir bitte mal ne PN mit deinem Namen, Email, RE-Nummer usw. DANKE.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#7

Beitrag von Jobsti »

Heute kam ne lustige Palette bei mir an, Abladen mit Stapler kein Ding, die Gitter davon runter zu bekommen allerdings schon,
habe noch nie so ne kaputte Palette gesehen, unten war nurnoch das mittlere "Standbein" dran, also immer schön gekippelt :D
Naja, wenigstens wollte der Spediteur keine Neue haben, hehe. Das Ding ist zudem total morsch, Brennholz.

Gitter sind jetzt alle erst mal im Regal einsortiert.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#8

Beitrag von Monodome »

Na hoffentlich sind die Gitter alle heile ;-)

#9

Beitrag von Jobsti »

Jo klar, alles einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#10

Beitrag von NRG »

Wann gehn die Gitter denn raus?

#11

Beitrag von Jobsti »

macht dann ein Raum von 23. bis 31. Januar bis Versand
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#12

Beitrag von invinoveritas »

Hallo,
ich habe gerade nen Bild vom Entwurf meiner Gitter bekommen. Könnt ihr vielleicht mal beurteilen ob das so ok ist? Links und Rechts wird es abgekantet. Befestigt wird es an den Seiten.
[ externes Bild ]

Gruß
Peter

#13

Beitrag von Wiethaler Wolfgang »

Warum willst du das Gitter seitlich befestigen ?

In der Regel befestigt man Gitter oben und unten und in der Mitte, um die Zahl der Bretter auf der Schallwand möglichst gering zu Halten, die die Schallausbreitung behindert können.

#14

Beitrag von Tim Soltek »

Hallo Peter,
vielleicht könnte man die Hexagonen noch so verteilen, dass es rechts und links gleich ist.
Schöne Grüße
Tim

#15

Beitrag von invinoveritas »

Also der Schaumstoff kommt unter das Gitter. Deshalb gibt es auch keine Bretter auf der Schallwand. Das Blech wird wie gesagt an der Seite befestigt also nicht an der Vorderseite.
@ Tim
Wie meinst du das die sind doch links und rechts gleich? Das Bild musst du dir um 90° gedreht vorstellen ;-)

#16

Beitrag von Tim Soltek »

Ok, dann oben und unten! :mrgreen:

#17

Beitrag von invinoveritas »

Meinst du ich soll oben und unten komplett "durchlöchern"?

#18

Beitrag von Tim Soltek »

Nein, ich meine, dass rechts (auf dem Bild rechts) die obere und untere Reihe außen steht, links aber jeweils die 2. Reihe.
Ist nur ne Spitzfindigkeit, aber wenn dus schon extra fertigen lässt, kanns ja auch auf 2 Spiegelachsen Symmetrisch sein.
Also links (Bild) einfach noch ne Reihe drann und dann zentrieren und ab dafür.
Schöne Grüße
Tim

#19

Beitrag von aliman »

wollte mal nachhören, wies nun aussieht mit dem versand. brauche die gitter bis nächsten mittwoch für karneval.

gruß,
alex

#20

Beitrag von Monodome »

Genau, ist bei jmd schon was angekommen?

Beir mir nicht. Wie siehts aus Jobsti ... TrackingID ?

#21

Beitrag von Lennart Rolfes »

Also bei mir ist für meine LMTs noch nix da :)

Muss nun aber auch schon wieder neue Gitter für meien Bässe bestellen, mal sehen wann ich wieder Geld habe ^^

#22

Beitrag von edge »

Sind zufällig noch 2 Gitter für LMT-210 zu haben? :)

#23

Beitrag von Monodome »

Joa ne Rückmeldung wär nicht schlecht bei der Vorgeschichte ....

#24

Beitrag von Jobsti »

Hi, habe noch net alle draussen,

Rest geht diese Woche noch auf die Reise, letzte Woche kam mir bissel VA Kram dazwischen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#25

Beitrag von Tegi »

Hallo Gittergemeinde,

muss jetzt doch noch mal nachfragen:

"Hat schon jemand Gitter oder Zubehör von der damaligen Sammelbestellung zugesendet bekommen?"
"Hat jemand eine entsprechende Mail von Jobsti bekommen, das etwas unterwegs ist ?"

Jobsti hatte mir angekündigt, das die Gitter und Zubehör am 28.01.2010 bei ihm rausgegangen sind. Kann mir nicht vorstellen, das die Zusteller solange brauchen, um meine Adresse richtig lesen zu können bzw. die 400 km auch bei den widrigen Bedingungen nicht in 3 Wochen schaffen.

Habe PM und Mails an Jobsti geschickt, keine Antwort bekommen. :devil:

Was ist da los ????? :wave:

Bin etwas enttäuscht, wenn Jobsti weder auf Mails noch auf PN´s reagiert, aber ständig hier im Forum online ist.

Jobst, Tip von mir "besseres Zeitmanagement erarbeiten". Erst Mails und Pn´s abarbeiten, dann gescheite Berichte im Forum senden.

Wie geht´s nun weiter ?
Soll dieser Thread wieder der mit den meisten Klicks werden, oder was ?

Jobsti, da du online bist, hast du jetzt die Gelegenheit, auch etwas zu schreiben!

Grüße Tegi

#26

Beitrag von jvckd99r »

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Wenn ich zu Hause bin, ist auch grundsätzlich mein Rechner an und ich hab meine Standard-Seiten geöffnet, genauso wie ich im ICQ online bin.
Das muss noch lange nicht heißen, dass ich auch vorm PC sitz und nur drauf warte bis mich irgendjemand (jetzt mal bezogen aufs ICQ) anschreibt. ;)

#27

Beitrag von Tegi »

@jvckd99r
du hast recht,der Rechner läuft meist so nebenher.

Wenn aber auch zu den einzelnen Themen immer schnell Berichte geschrieben werden, sehe ich es etwas anders. :wave:

Innerhalb von drei Wochen könnte auch mal irgendetwas an Reaktion kommen.

Soviel kann man erwarten.

Grüße Tegi

#28

Beitrag von jvckd99r »

@Tegi:
Also ich bin die letzten zwei Wochen jeden Tag mehrere Stunden im Forum und hab das Gefühl, dass Jobsti eben gerade nicht "schnell mal zwischendurch" auf Themen antwortet, sondern zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten sich mal ne halbe Stunde oder Stunde Zeit nimmt und zu manchem seinen "Senf" dazu gibt.

Allerdings gebe ich dir auch wieder Recht, als zahlender Kunde (war ja meines Wissens alles Vorkasse) darf man schon erwarten früher oder später (natürlich besser früher als später) eine Reaktion auf seine Anliegen zu bekommen.

Andererseits muss man auch die Kirche im Dorf lassen und sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier um einen 1-Mann-Betrieb handelt, der neben dem Verkauf auch Entwicklung und Beratung (hier im Forum) und nicht zuletzt auch Vermietung managed. Ich würde mir bei allem Interesse und Freude an der Sache so eine wahnsinns Arbeit nicht aufhalsen wollen.... Du?

Versteh mich nicht falsch, ich hab auch zwei Wochen auf die Lieferung gewartet (und hab auf glühenden Kohlen gesessen), aber was solls...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast