Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Tauscht euch über euer liebstes Hobby aus

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT, Moderation HiFi

#169

Beitrag von Don Kuleone »

Hidden Strike auf Netflix in HD. Action Thriller Komödie mit Chacky Chan. Brauchbarer Sound. Viele nette Explosionen. Kann man machen.

Die beiden SVS liefern ab.
Zuletzt geändert von Don Kuleone am 16. Dez 2023 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#170

Beitrag von NoFate »

Don Kuleone hat geschrieben: 16. Dez 2023 18:07 Die beiden SVS liefern an.
Welche SVS hast Du nochmal?

Film kenne ich bestimmt, schaue ich aber nochmal nach, bin nicht ganz sicher :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#171

Beitrag von Don Kuleone »

NoFate hat geschrieben: 16. Dez 2023 19:44
Don Kuleone hat geschrieben: 16. Dez 2023 18:07 Die beiden SVS liefern an.
Welche SVS hast Du nochmal?

Film kenne ich bestimmt, schaue ich aber nochmal nach, bin nicht ganz sicher :D
SVS PB-1000 Pro 2 Stück
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#172

Beitrag von NoFate »

Don Kuleone hat geschrieben: 16. Dez 2023 19:44 SVS PB-1000 Pro 2 Stück
Ja, die können echt was :)

Zum Film... Hidden Strike, nicht Sudden Strike, oder?
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#173

Beitrag von Modell T »

Ob ihr es glaubt oder nicht. Da meine Frau so etwas noch nie gesehen hat, habe ich es mal auf Ebay bestellt.

Das Dschungelbuch - Originalverfilmung

Und ich fand es für die Zeit genial! Hat richtig Spaß gemacht auch ohne Special Effect.

Gruß Frank
Für diesen Beitrag von Modell T bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

#174

Beitrag von acky »

Don Kuleone hat geschrieben: 16. Dez 2023 19:44
NoFate hat geschrieben: 16. Dez 2023 19:44
Don Kuleone hat geschrieben: 16. Dez 2023 18:07 Die beiden SVS liefern an.
Welche SVS hast Du nochmal?

Film kenne ich bestimmt, schaue ich aber nochmal nach, bin nicht ganz sicher :D
SVS PB-1000 Pro 2 Stück
Ich bin ja nach wie vor geflasht von deinem Hörraum in Kombination mit den Boxen. Was sagen die Nachbarn zu den Subs😂😂😂
Für diesen Beitrag von acky bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#175

Beitrag von NoFate »

Black Site (Netflix)

Richtig guter Action-Thriller mit Michelle Monaghan. Der Film bietet abermals keine wirklich neue Kost, aber er ist spannend und weiß gut zu unterhalten. Mit dem Ende des Films kann man sehr gut leben, aber es lässt auch einen weiteren Teil zu, der gerne kommen darf :)
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#176

Beitrag von Don Kuleone »

acky hat geschrieben: 16. Dez 2023 21:16
Don Kuleone hat geschrieben: 16. Dez 2023 19:44
NoFate hat geschrieben: 16. Dez 2023 19:44 Welche SVS hast Du nochmal?

Film kenne ich bestimmt, schaue ich aber nochmal nach, bin nicht ganz sicher :D
SVS PB-1000 Pro 2 Stück
Ich bin ja nach wie vor geflasht von deinem Hörraum in Kombination mit den Boxen. Was sagen die Nachbarn zu den Subs😂😂😂
Bisher nichts :) oder ich höre die Klingel nicht.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#177

Beitrag von mk_stgt »

NoFate hat geschrieben: 16. Dez 2023 21:44 Black Site (Netflix)

Richtig guter Action-Thriller mit Michelle Monaghan. Der Film bietet abermals keine wirklich neue Kost, aber er ist spannend und weiß gut zu unterhalten. Mit dem Ende des Films kann man sehr gut leben, aber es lässt auch einen weiteren Teil zu, der gerne kommen darf :)
Bist du sicher mit Netflix?
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#178

Beitrag von Don Kuleone »

mk_stgt hat geschrieben: 17. Dez 2023 11:09
NoFate hat geschrieben: 16. Dez 2023 21:44 Black Site (Netflix)

Richtig guter Action-Thriller mit Michelle Monaghan. Der Film bietet abermals keine wirklich neue Kost, aber er ist spannend und weiß gut zu unterhalten. Mit dem Ende des Films kann man sehr gut leben, aber es lässt auch einen weiteren Teil zu, der gerne kommen darf :)
Bist du sicher mit Netflix?
Ich find den nur auf Prime
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#179

Beitrag von Don Kuleone »

Dune

Auf Amazon Prime in UHD HDR. Zum zweiten Mal jetzt mit den neuen Subs. Der Sound ist wirklich gut.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#180

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: 17. Dez 2023 11:09 Bist du sicher mit Netflix?
Als ich es geschrieben hatte ja, jetzt nicht mehr :D

Der Don hat es ja berichtigt mit Prime Video...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#181

Beitrag von Don Kuleone »

The Midnight Sky

Netflix UHD.

Ein eher ruhiger aber sehr atmosphärischer SciFi Film. Sound trägt exzellent zur Stimmung bei.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#182

Beitrag von NoFate »

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (UHD)
Der Hobbit - Smaugs Einöde (UHD)

Es ist Weihnachtszeit, da kommt wieder die Hobbit- und Herr der Ringe Trilogie aus dem Schrank... Filme kennt wohl jeder denke ich... Bild und Sound sind super auf den Discs!

Morgen geht es weiter...
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#183

Beitrag von NoFate »

Gerade eben gab es dann einen Klassiker...

THE DELTA FORCE (Blu-ray)

Chuck Norris Filme in den 80ern waren genau mein Ding. Klar hat der Zahn der Zeit etwas an dem Film genagt, das hält mich aber nicht ab, mich am Film zu erfreuen... jetzt im Anschluß, geht es direkt mit Teil 2 weiter :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#184

Beitrag von bassman0911 »

NoFate hat geschrieben: 18. Dez 2023 19:59 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (UHD)
Der Hobbit - Smaugs Einöde (UHD)

Es ist Weihnachtszeit, da kommt wieder die Hobbit- und Herr der Ringe Trilogie aus dem Schrank... Filme kennt wohl jeder denke ich... Bild und Sound sind super auf den Discs!

Morgen geht es weiter...
Na dann viel Spaß dabei.......

Ich hab mir die Box in UHD gerade gekauft. Gab's günstiger bei A.

Kommt wohl noch vor Weihnachten hoffentlich.
Für diesen Beitrag von bassman0911 bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#185

Beitrag von NoFate »

bassman0911 hat geschrieben: 19. Dez 2023 10:16 Na dann viel Spaß dabei.......

Ich hab mir die Box in UHD gerade gekauft. Gab's günstiger bei A.
Den wünsche ich Dir natürlich ebenfalls. Ich hab mir die UHD Boxen auch damals für einen fairen Preis gekauft (Frag mich aber nicht mehr wieviel), erschien mir damals als guter Preis :D

Heute nach dem dritten Hobbit Teil, hab ich weitergemacht mit der UHD zu HERR DER RINGE - Die Gefährten :)

Sind einfach unendlich geile Filme 8-)
Für diesen Beitrag von NoFate bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#186

Beitrag von NoFate »

Heute dann die UHD Extended Editions von...

HERR DER RINGE - Die zwei Türme
HER DER RINGE - Die Rückkehr des Königs

Mal schauen was mir für Morgen einfällt :D
Für diesen Beitrag von NoFate bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#187

Beitrag von Don Kuleone »

The Contractor

Amazon Prime.

Unehrenhaft entlassener Soldat muss über die Runden. Durchschnittliche aber gut besetzte Militäraction. Schon irre, was man mit einem Kreuzbandriß noch alles machen kann. Bild und Ton ist ordentlich. Kann man mitnehmen.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#188

Beitrag von Don Kuleone »

Rebel Moon Teil 1

Neue Netflix Produktion. Wie immer super Bild und Ton. SciFi Thema das Star Wars, Star Trek, 300 und Herr der Ringe Feeling vermittelt. Sehr zu empfehlen.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#189

Beitrag von NoFate »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Disney +)

Wenn man die Qualität der ersten beiden Teile erwartet, wird man sicher etwas oder auch etwas mehr enttäuscht. Geht man aber ohne die ganz große Erwartungshaltung ran, weiß der neue "Indi" schon gut zu unterhalten. Witzige Sprüche, die nötige Prise Action und zugegeben eine echt weit hergeholte Story. Das Streaming Bild war, vermutlich aufgrund eines höheren Wochenendansturmes auf das Internet, eher mäßig. Der Sound wie immer bei Streaming ganz gut, aber ich würde wetten das die Blu-ray da locker noch einen drauf setzt. Aber egal, es war ja dennoch gut...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#190

Beitrag von NoFate »

Black Belt (Blu-ray)

Dieser B-Movie aus dem Jahr 1992, mit Don "The Dragon" Wilson in der Hauptrolle, ging damals irgendwie komplett an mir vorbei. Jetzt über 30 Jahre später kommt also das Ding auf Blu-ray raus. Das zudem auch erstmals uncut und unrated, wie man auf dem Cover nachlesen kann. Gestern Abend hab ich dieses Juwel dann in den Player gelegt und sehr schnell festgestellt, dass es sich eher um einen Glasstein handelt. Richtig, wirklich richtig schlechte Dialoge, extrem hölzerne Darsteller, die allerdings in den Kampfszenen dann doch immer wieder brillieren konnten. Kein Wunder, handelt es sich doch um die verschiedensten Champions aus unterschiedlichsten Klassen und Kampfsportarten. Trotzdem bleibt mir nur eines zu sagen, der Film ist wirklich scheiße :D
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#191

Beitrag von NoFate »

Cujo (Blu-ray)

Ich fand den Film damals als er rauskam extrem spannend und klasse gemacht. Auch nach all den Jahren, hat sich meine Meinung dazu nur unwesentlich geändert. Klar man macht schon einen heftigen Zeitsprung, auch die Bild- und Tonqualität entspricht alles andere, als heutigen Standart, aber die Szenen mit dem "lieben" Bernhardiner und die Spannung die dadurch aufgebaut wird, funktioniert nach wie vor. Das ist ein Klassiker, der nur sehr wenig durch das Alter gelitten hat! Daumen ganz hoch!
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#192

Beitrag von Noblesavage »

The Creator (Amazon Prime)
das mit 4,5 Sternen sehr gut von Filmstarts rezensierte Sci-Fi Drama hatte mich neugierig gemacht.
Es geht um den Kampf der Menschheit gegen die KI, gespickt mit sehr eindeutigen (manchmal schon fast zu dick aufgetragenen) Botschaften gegen Kriegstreiberei.
Mir hat der Film gefallen. „Hervorragend“ -wie von Filmstarts bewertet- ist er aber meines Erachtens nicht.
Für diesen Beitrag von Noblesavage bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#193

Beitrag von NoFate »

Noblesavage hat geschrieben: 25. Dez 2023 10:09 The Creator (Amazon Prime)
Kommt auf die Liste, Danke für den Tipp. Kostet aktuell noch 4.99€ bei Prime, die Blu-ray 17.99€...ich ziehe ja eigentlich die Disc fast immer vor!?! Ich warte vielleicht noch, bis die Disc günstiger wird :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#194

Beitrag von NoFate »

Gestern hab ich mir übrigens zwei "Blu-ray Boxen" bestellt...

Policy Academy 1 - 7

und

Die Indianer von Cleveland 1 -3

Police Academy ist ja bekannt albern, aber ich mochte die Filme gerne. Die Indianer von Cleveland, sind ja einfach gute Familienunterhaltung und zumindest die ersten beiden Teile, haben mir damals sehr gefallen. Mal schauen wie die 10 Filme die Zeitreise meistern :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#195

Beitrag von CJoe78 »

NoFate hat geschrieben: 25. Dez 2023 11:00 Kommt auf die Liste, Danke für den Tipp. Kostet aktuell noch 4.99€ bei Prime, die Blu-ray 17.99€...ich ziehe ja eigentlich die Disc fast immer vor!?! Ich warte vielleicht noch, bis die Disc günstiger wird :)
Den Film habe ich gesehen und ja- Hol dir gleich die Scheibe. Der Film ist das Scifi-Highlight des Jahres. Wenn du District 9 gut fandest, wirst du den hier auch mögen.
Zwar ist der Film nicht sonderlich originell aber gut unterhaltend und hat ein starkes Ende.
Für diesen Beitrag von CJoe78 bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#196

Beitrag von Don Kuleone »

Nobody

Prime Video.

Mit Bob Odenkirk als einfältiger „Equalizer“.

Bild und Sound in Ordnung könnte aber besser sein. Ansonsten sehr empfehlenswert. Coole Musik.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste