Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Streamer WiiM Pro/Plus/Mini - Sammelthread

Video- & Audiostreaming

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

DIY

#1

Beitrag von Don Kuleone »

Habe gerade dieses Review zum WiiM Pro Plus auf ASR gesehen

Das Gerät wurde 08.08 released, soll 249€ kosten und hat eine überarbeitete DAC Sektion (AKM AK4493SEQ).

Den WiiM Mini und Pro verwenden die Enthusiasten teilweise über digital out, da die DAC Sektion nicht „sauber“ genug war. Sie war aber auch schon gut. Davon abgesehen ein sehr verlässlicher Streamer mit vielen tollen Features.

Ich hab selbst 2 WiiM Pro und bin sehr zufrieden. Ich verwende sie meist über Chromecast/AirPlay mit Amazon Music HD.

Hier ein Eindruck aus dem Review
WiiM Pro Plus DAC Messungen
WiiM Pro Plus DAC Messungen

Im Vergleich zum Plus hier die Messungen zum Pro.
WiiM Pro DAC Messungen
WiiM Pro DAC Messungen

Der Plus hat demnach eine sehr saubere DAC Sektion. Kostet aber auch knapp 90€ mehr als der Pro. Ich finde den Preis von 249€ aber dennoch super.

Für mich macht ein Upgrade keinen Sinn, da ich den minidsp Flex als DAC/DSP/Vorstufe nutze, am dem der WiiM optisch hängt. Dennoch finde ich den Enthusiasmus der Firma toll, ihre Geräte zu guten Preisen stetig zu verbessern. Ist ja selten geworden.

Wobei ich gelesen habe, dass es in Zukunft wohl auch DSP/PEQ Support geben soll.
UPDATE: PEQ Support gibt es nun.
Zuletzt geändert von Don Kuleone am 9. Aug 2023 16:09, insgesamt 17-mal geändert.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von YanYan »

Guten Morgen,

sehr spannend, ich habe gestern meinen WIIM Pro bekommen und dann auch festgestellt, dass dieser auf Amazon nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt überlege ich den zurückzuschicken und auf den Pro+ zu bestellen. Scheint sich ja doch irgendwie zu lohnen, oder wie siehst du das?

Habe den Pro aktuell als reinen Streamer am optischen Ausgang eingerichtet.

Viele Grüße
Gut und günstig 😃
NuConnect AmpX weiß
Vinyl: Ifi Zen phono, Pro-Ject Debut Carbon EVO weiß, Nadel AT-VM95SH
Streaming: Wiim pro streamer
2.1: Teufel Ultima 40, Dali Subwoofer E12F weiß
Akustik: Hofa-Deckensegel 120*180, Diverse diffusoren im reinen Musikhörzimmer :lol:

#3

Beitrag von Don Kuleone »

YanYan hat geschrieben: 8. Aug 2023 09:48 Guten Morgen,

sehr spannend, ich habe gestern meinen WIIM Pro bekommen und dann auch festgestellt, dass dieser auf Amazon nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt überlege ich den zurückzuschicken und auf den Pro+ zu bestellen. Scheint sich ja doch irgendwie zu lohnen, oder wie siehst du das?

Habe den Pro aktuell als reinen Streamer am optischen Ausgang eingerichtet.

Viele Grüße
Das kommt drauf an, wie du den in deine Kette einbinden möchtest. Solange du nur digital out nutzt, ist es egal welchen du nimmst.
Zuletzt geändert von Don Kuleone am 8. Aug 2023 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#4

Beitrag von Paffi »

Das Ding war ja schon einige Zeit angekündigt - ich hatte nur gehofft, das wird auch in optischer Hinsicht ein Upgrade, z.B. mit Aluminium Body :D So hält sich mein "Austauschwunsch" meines WIIM Pro tatsächlich in Grenzen. Würde ich neukaufen, hätte ich aber wohl das neue Gerät gewählt. Hab den WIIM Pro für 179€ eh zu teuer gekauft :roll: :lol:
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#5

Beitrag von Don Kuleone »

Und hier ist der parametrische EQ Support (für alle WiiM?) auch schon.

WiiM PEQ
WiiM PEQ
Zuletzt geändert von Don Kuleone am 9. Aug 2023 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#6

Beitrag von Paffi »

Damit sind die Geräte endgültig zu Überfliegern geworden :D
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#7

Beitrag von Don Kuleone »

Paffi hat geschrieben: 9. Aug 2023 08:59 Damit sind die Geräte endgültig zu Überfliegern geworden :D
Krass was man beim Plus für 250€ bekommt. Super DAC, PEQ…usw. Ich kenne nichts vergleichbares. Man kann ihn auch als Vorverstärker nutzen.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#8

Beitrag von YanYan »

Dann werde ich den Pro wohl doch zurückschicken :-/
Weiß jemand ab wann man den plus bestellen kann?
Gut und günstig 😃
NuConnect AmpX weiß
Vinyl: Ifi Zen phono, Pro-Ject Debut Carbon EVO weiß, Nadel AT-VM95SH
Streaming: Wiim pro streamer
2.1: Teufel Ultima 40, Dali Subwoofer E12F weiß
Akustik: Hofa-Deckensegel 120*180, Diverse diffusoren im reinen Musikhörzimmer :lol:

#9

Beitrag von Don Kuleone »

YanYan hat geschrieben: 9. Aug 2023 19:45 Dann werde ich den Pro wohl doch zurückschicken :-/
Weiß jemand ab wann man den plus bestellen kann?
Wieso zurückschicken? Bzgl Plus bestellen: den gibt es in Deutschland noch nicht. Mir ist auch kein Verfügbarkeitsdatum bekannt.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#10

Beitrag von YanYan »

Weil der pro vorgestern erst angekommen ist und ich den noch zurückgeben kann. Der Plus kann ja scheinbar alles etwas besser
Gut und günstig 😃
NuConnect AmpX weiß
Vinyl: Ifi Zen phono, Pro-Ject Debut Carbon EVO weiß, Nadel AT-VM95SH
Streaming: Wiim pro streamer
2.1: Teufel Ultima 40, Dali Subwoofer E12F weiß
Akustik: Hofa-Deckensegel 120*180, Diverse diffusoren im reinen Musikhörzimmer :lol:

#11

Beitrag von Paffi »

YanYan hat geschrieben: 9. Aug 2023 20:03 Weil der pro vorgestern erst angekommen ist und ich den noch zurückgeben kann. Der Plus kann ja scheinbar alles etwas besser
Die Analogaus-/Eingänge. Kommt drauf an, ob du die benötigst.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#12

Beitrag von Paffi »

WIIm feuert aus allen Rohren: Ende des Jahres kommt wohl ein Streamingamp: https://forum.wiimhome.com/threads/wiim-amp.1322/

Wenn man die Posts richtig versteht, dürfte das Ding weniger als 500€ kosten, Alugehäuse mit SubOut und PEQ. hui 8)
Für diesen Beitrag von Paffi bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#13

Beitrag von Don Kuleone »

Paffi hat geschrieben: 12. Aug 2023 15:58 WIIm feuert aus allen Rohren: Ende des Jahres kommt wohl ein Streamingamp: https://forum.wiimhome.com/threads/wiim-amp.1322/

Wenn man die Posts richtig versteht, dürfte das Ding weniger als 500€ kosten, Alugehäuse mit SubOut und PEQ. hui 8)
Hier ein Diskussions Thread auf ASR zum WiiM Amp
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#14

Beitrag von Paffi »

Heute wurde mit nem Update der parametrische EQ nachgereicht inkl. graphischer Anzeige bzw. man kann den EQ auch durch "Ziehen" des Frequenzganges einstellen.

4 Bänder
Frequenzbereich 10 - 22.000 Hz
Gain +-12db
Q-Faktor 0,01 bis 24,0 (!)

Die Teile werden einfach immer besser.... Defacto benötigt man damit gar keinen Preamp mehr, wenn man nicht auf HDMI und mehr als einen analogen Eingang angewiesen ist. Jetzt noch HDMI ARC - mal sehen, wann das kommt.
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#15

Beitrag von MrMax »

Hat jemand schon das „Wunderklangstreamingkästchen“, den WiiM Pro Plus ausprobiert?
Was haltet ihr von dem proplus als Zuspieler für den AmpX? Mir gehen diese ewigen Verbindungsprobleme beim BT-Streaming mit dem AmpX ziemlich auf die Nerven…
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

#16

Beitrag von Paffi »

MrMax hat geschrieben: 13. Sep 2023 10:13 Hat jemand schon das „Wunderklangstreamingkästchen“, den WiiM Pro Plus ausprobiert?
Was haltet ihr von dem proplus als Zuspieler für den AmpX? Mir gehen diese ewigen Verbindungsprobleme beim BT-Streaming mit dem AmpX ziemlich auf die Nerven…
Da wohl der einzige Unterschied, zum WIIM Pro, der ADC / DAC ist: hier haben einige den WIIM Pro und sind zufrieden.
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#17

Beitrag von MrMax »

So, heute ist der Wiim pro plus eingetrudelt.
Angeschlossen, ausprobiert und für sehr gut befunden. Läuft prima, macht, was er soll, produziert einen wirklich guten Richtung Lautsprecher - der bleibt auf jeden Fall
Für diesen Beitrag von MrMax bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

#18

Beitrag von Don Kuleone »

Paffi hat geschrieben: 12. Sep 2023 19:26 Heute wurde mit nem Update der parametrische EQ nachgereicht inkl. graphischer Anzeige bzw. man kann den EQ auch durch "Ziehen" des Frequenzganges einstellen.

4 Bänder
Frequenzbereich 10 - 22.000 Hz
Gain +-12db
Q-Faktor 0,01 bis 24,0 (!)

Die Teile werden einfach immer besser.... Defacto benötigt man damit gar keinen Preamp mehr, wenn man nicht auf HDMI und mehr als einen analogen Eingang angewiesen ist. Jetzt noch HDMI ARC - mal sehen, wann das kommt.
Habe gestern mit dem PEQ gespielt. Echt praktisch. Einfach in der WiiM App mal den Bass geboosted. Ist eine gute Ergänzung zum MiniDSP, wenn es mal schnell gehen muss. Schon enorm wie viel Gerät WiiM hier fürs Geld abliefert.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#19

Beitrag von MrMax »

Ich habe mal zum Radiohören oder Spotify/AM so zwischendurch den WiiM an der Ambeo zu laufen, ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber der Klang über den WiiM ist irgendwie merklich räumlicher und dazu knackiger im Bass - keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde…🤔
Am NAD höre ich da nicht so merkliche Unterschiede…

Grüße
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

#20

Beitrag von MrMax »

Im Angebot der WiiM pro mit Fernbedienung:

https://hifi.de/test/wiim-pro-test-154623

Grüße
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

#21

Beitrag von Paffi »

https://www.likehifi.de/news/musical-fi ... kern-dazu/

MusicalFidelity kooperiert mit WIIM - deren Streamer liegen nun teilweise bei.
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#22

Beitrag von Andreas1511 »

Hallo zusammen
da der Wiim pro plus grade bei Amazon im Angebot ist, würde es was bringen ,
ihm am Denon x3800 anzuschließen, würde ich dadurch Vorteile haben?
des Weiteren habe ich gelesen , diesen kann ich direkt an die Endstufe anschließen, möchte nur wissen ,ob es sich lohnt
Wäre für hilfreiche Antworten Dankbar.

Vg
Andreas

#23

Beitrag von Don Kuleone »

Andreas1511 hat geschrieben: 24. Nov 2023 15:42 Hallo zusammen
da der Wiim pro plus grade bei Amazon im Angebot ist, würde es was bringen ,
ihm am Denon x3800 anzuschließen, würde ich dadurch Vorteile haben?
des Weiteren habe ich gelesen , diesen kann ich direkt an die Endstufe anschließen, möchte nur wissen ,ob es sich lohnt
Wäre für hilfreiche Antworten Dankbar.

Vg
Andreas
Welches Problem möchtest du lösen?
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#24

Beitrag von Andreas1511 »

mein Gedanke war besserer DAC , bessere Auflösung bei Musik

#25

Beitrag von Don Kuleone »

Andreas1511 hat geschrieben: 24. Nov 2023 16:59 mein Gedanke war besserer DAC , bessere Auflösung bei Musik
Wie sieht dein Setup momentan aus? Wie spielst du derzeit zu?
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#26

Beitrag von Andreas1511 »

Apple TV / Apple Music - denon x3800 - Apollon Purifi Mini - nuvero 110

#27

Beitrag von MrMax »

Andreas1511 hat geschrieben: 24. Nov 2023 16:59 mein Gedanke war besserer DAC , bessere Auflösung bei Musik
Nicht zuletzt, weil die NADsche Bedieneroberfläche von Amazon Music ganz gruselig ist (ich finde, kaum vernünftig benutzbar) und ich einen Zuspieler für meinen nuampx sowie meine Ambeo brauchte, habe ich den WiiM pro plus ausprobiert…
Ich bilde mir ein, dass der Klang über den WiiM zum NAD M10V2 tatsächlich etwas räumlicher und noch präziser wird, als er über den NAD unmittelbar in den Raum gestellt wird.
Bei der Ambeo ist der Unterschied zwischen AirPlay vom ipad oder BT mit android zum WiiM (optisch angebunden) eklatant hörbar. So gut hat meine Ambeo noch nie Musik wiedergegeben wie mit dem WiiM, alleine deswegen hat sich diese Investition gelohnt.
Probiere es aus, kostet nix, aber ich vermute, er würde bleiben…👍🏼

Grüße
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

#28

Beitrag von Don Kuleone »

Andreas1511 hat geschrieben: 24. Nov 2023 19:30 Apple TV / Apple Music - denon x3800 - Apollon Purifi Mini - nuvero 110
Wie ist das AppleTv an den Denon angeschlossen? Optisch?

D.h Musik spielst du immer über AppleTv? Oder nutzt du dein Handy zB via AirPlay direkt zum Denon?

Nutzt du den Denon auch für Filme?

Wie würdest du den WiiM einbinden?

Wiim als Player unterstützt direkt kein Apple Music. Du könntest aber via AirPlay bzw Chromecast abspielen
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Streaming“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste