Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[OT] Nubert und Experify

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von McBrandy »

Hallo Leute,

wer von euch nutzt dieses Experify überhaupt noch? Ich bin zwar angemeldet und wurde letztens auch mal wieder angeschrieben, aber so richtig läuft das doch auch nicht, oder?

Außerdem wollt ich jetzt mal meine Punkte einlösen und das Ganze geht noch an den Herrn Sebastian H. Sehr sinnig!?

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von NoFate »

Ist nicht Dein ernst?? 😂

Sebastian wird sich freuen...

Hab meinen Account dort schon lange gelöscht, fand das irgendwie doof :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#3

Beitrag von OL-DIE »

Habe mich da von Anfang an nicht angemeldet. Fand es auch nicht wirklich - nun ja- passend :wink: .

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

#4

Beitrag von Christian_B »

Ich hatte darüber einen sehr netten Kontakt, und konnte die Nuvero 140 ausgiebig in einem Wohnraum hören.
Aus Nutzer-Sicht finde ich es positiv, angemeldet habe ich mich aber nicht.

#5

Beitrag von mk_stgt »

War für mich nicht zielführend. Konnte mein setup nicht hinterlegen, nur weil es nicht neu war. Dann ohne mich
Für diesen Beitrag von mk_stgt bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#6

Beitrag von McBrandy »

Korrekt mit dem Setup, Micha.

Sagen wir mal so, wenn ich von Nubert nix höre, werde ich dann die Hotline kontaktieren und fragen, was das soll. Wieder ne offene Baustelle mehr!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#7

Beitrag von Christmas »

Als Nubert mit Experify ankam dachte ich schon das solangsam einiges in die falsche Richtung geht. Aus meiner Sicht jedenfalls.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#8

Beitrag von aaof »

Das war glaube ich Sebastian sein Ding. Hatte tatsächlich aber nie einen Kontakt deswegen.

#9

Beitrag von Don Kuleone »

Die Idee hinter Experify finde ich gar nicht so schlecht. Gerade für den Direktvertrieb.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#10

Beitrag von mk_stgt »

Korrekt, Ansatz war gut, Umsetzung...
Für diesen Beitrag von mk_stgt bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#11

Beitrag von McBrandy »

Definitiv schlechte Umsetzung. Da war die Map bei Nubert ja noch besser. :-)

Naja, werde nach meinem Urlaub bei der Hotline anrufen und mal nachfragen.
Ich halte euch auf den laufenden.

Bei mir haben sich 5 Leute gemeldet und einer aus der Gegend war sogar da zum Probehören.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#12

Beitrag von McBrandy »

Hallo miteinander,

hatte grad Kontakt mit Nubert.
Anscheinend setzen sie noch auf das Experify! Zumindest haben sie jetzt den Sebastian herausgenommen aus dem Tool und jemanden anderen daran gesetzt. Mal abwarten, ob das wirklich mehr genutzt wird, weil das NuForum ja geschlossen ist.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#13

Beitrag von mk_stgt »

Irgendwie müssen sie ja weiter Kontakte knüpfen. Ohne Forum eben nicht mehr ganz so leicht
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#14

Beitrag von McBrandy »

Schon klar, aber wenn keiner bei Nubert das in die Hand nimmt, dann ist das auch nicht Sinn und Zweck. Ich denke ganz einfach, dass da einiges noch im argen liegt. Sei es vom ehemaligen Geschäftsführer oder auch von den ehemaligen Mitarbeitern, die teilweise U-Boote gefahren haben. Und die alle "auftauchen" lassen und grad ziehen, dauert halt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#15

Beitrag von Charlie_MZ »

Ich denke auch, das war eine Totgeburt.
Vom Gedanke her okay, aber ist das sooo Zeitgemäß?

Ich hatte mich mal angemeldet, aber das war in der Tat mit div. Problemen behaftet (Geräte eintragen etc.).
Kontakt darüber gab es nie. Bin dann wieder ausgestiegen.
Auch weil ich nicht jeden in mein "Allerheiligstes" lassen wollte.
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#16

Beitrag von McBrandy »

Richtig. Das Geräte eintragen ist extrem ungünstig und vor allem die älteren Nubertprodukte gehen gar nicht.
Ansprechpartner von Experify (Jens?) war im Nubert Forum angemeldet, aber selten erreichbar. Und somit hattest keinen Support.
Hatte schon den verdacht, dass sich der Sebastian da nen Kumpel mit reingeholt hatte (Jens). Und es klang für mich auch so wie ne Art von Start-up.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste