Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Frage] AKIYO O1 Mini-Projektor

Alles was Bild macht und dazu gehört

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von Miller »

Hallo an alle!

Ich bin sehr an dem AKIYO O1 Mini Beamer interessiert und überlege, ihn zu kaufen. Aber bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne ein paar Erfahrungen und Meinungen von aktuellen Nutzern einholen. Hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Ich interessiere mich besonders für die Bildqualität, die Benutzerfreundlichkeit und die Zuverlässigkeit. Jede Art von Feedback wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Miller am 20. Dez 2023 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von carolite »

Willkommen!
Miller hat geschrieben: 30. Nov 2023 14:09 besonders an der Bildqualität, der Benutzerfreundlichkeit und der Zuverlässigkeit interessiert
Mhm, was wäre denn der Einsatzzweck/das Ziel mit diesem kleinen Projektor? Habe keine Erfahrung mit diesem Gerät/Preisklasse aber mehr Infos wären hilfreich.

Grüße, der Michi
Grüße vom Michi
"es liegt in der Natur des Homo Audiophilensis stets nach noch ein bisschen besser zu streben."
Kino: Marantz 1609 5.1, Samsung BD, FireTV 4k, Epson FHD Beamer auf 100 Zoll LW, ELAC Unifi 2.0 Front+Center, Wharfedale Bi-Pole, Nubert AW7
WZ: Wiim Mini/Sony CDP->Antimode X2->MuFi M3i->ELAC UFR52
SZ: FiiO DAC->ATM35->NAD C352->nuWave 35

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Beamer, Screens & TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste