Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Weichen-Bauplan für LBT-1121 gesucht

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Vivax »

Nabend zusammen,

ich habe hier schon ewig zwei IMG SPA-30PA und IMG MHD-152 rumliegen weil ich mir immer mal zwei LBT-1121 damit bauen wollte. Leider ist Jobsti´s neue Seite nach wie vor nicht fertig und im Netz finde ich mehrere Versionen der dazugehörigen Weiche. Es ist die Rede von verschiedenen Versionen, je nach genutztem Tieftöner, überarbeiteten Weichenplänen usw. Da ich mich zwischen den Tagen eigentlich an den Bau machen wollte, wäre es super wenn noch jemand den für mich passenden Bauplan irgendwo rumfliegen hat.

Danke schonmal!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hitower78 »

Moin
Ich hab hier auch mehrere Weichenpläne dazu. Es gab mal ein PDF dazu. Da sind die beiden Speaker von dir aufgeführt und bei 2,2Khz getrennt

https://www.lautsprechershop.de/kundenp ... bt1121.pdf

Das?

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#3

Beitrag von Vivax »

Ja, die PDF hatte ich auch schon gefunden. Hier hab ich noch ne andere (neuere) Version gefunden. Allerdings steht im Plan "SPA12". Ist damit auch die Version mit dem SPA-30PA gemeint?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HorstM, Niklas01 und 11 Gäste