Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[INFO] Nubert-Shop: 11 % Rabatt auf alle 1. Wahl-Artikel

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

#1

Beitrag von Paffi »

Achtung: Nur für Leute mit Zugang zu Corporate Benefits
Alle Anderen (wer nicht weiß wer das ist und/oder keinen Zugang hat) müssen nicht weiterlesen, ich werde auch keine Codes Posten (gibt nur Probleme, ist verboten).

Gerade durch Zufall beim Stöbern auf Corporate Benefits gesehen: Nubert wurde als Händler mit aufgenommen. Ist meines Wissens ein Novum und für mich ein weiteres Indiz für Änderungen in der Preis- und Vertriebspolitik. Was man davon halten mag, ist Jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls, werde nie wieder etwas zum Normalpreis bei Nubert bestellen - Konsequenz.

Wie auch immer: Mit dem über Corporate Benefits erhältlichen Code gibt es 11 % Rabatt auf alle 1. Wahl-Artikel im Onlineshop UND in den Ladenlokalen.

So ergibt sich z.B., kurz nach Release, ein krasser Preisnachlass für die neuen Produkte und direkt neue Bestpreise:

NuControl X 3.996,10 € statt 4.499,00 € (493,90 € Rabatt)
NuZeo 15 (Stk) 4.272,00 € statt 4.800,00 € (528,00 € Rabatt).

Ansonsten z.B.
Nuboxx 40 (Paar) für 494,84 € statt 556,00 € (61,16 € Rabatt)
NuGo! One 253,65 € statt 285,00 € (31,35 € Rabatt)
Nuvero 170 (Paar) 7.031,00 € statt 7.900,00 € (869,00 € Rabatt)

Zweite Wahl klappt nicht, habe ich für euch getestet. Auch bei den günstigeren Paketpreisen klappt dies leider nicht. Meine geheime Hoffnung, dass es bei Gutscheinen klappt (wird gerne mal bei Shops übersehen), hat sich auch nicht bewahrheitet (das wäre dann mal doppelter Rabatt gewesen) :catch:

Falls also gerade jemand die neuen Produkte testen möchte, Zugang hat und die Bestellung noch nicht abgeschickt: viel Spass beim Sparen,

Vg

Paffi

EDIT: kleiner Hinweis, weil ichs auch gerade noch probiert habe: gilt nur auf Nubert-Produkte, nicht auf die Artikel von anderen Herstellern (z.B. Blu-Ray-Player)
Für diesen Beitrag von Paffi bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Charlie_MZ »

Krass! Danke für den Hinweis.
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#3

Beitrag von NoFate »

Zuerst dachte ich eben ja, ich höre das zum ersten mal mit dem Corporate Benefits... dann fiel mir ein, da war doch mal was in unserem Betrieb... kurz nachgesehen und voila, wir sind da dabei!

Gleich geguckt, Nubert 11%!

Danke für den Hinweis, könnte bei den nuVero Nachfolgern interessant werden :)
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#4

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Paffi hat geschrieben: 11. Dez 2023 21:07 ...Ich jedenfalls, werde nie wieder etwas zum Normalpreis bei Nubert bestellen - Konsequenz...
..Da sind wir schon zwei...

#5

Beitrag von Charlie_MZ »

Und deshalb musste das Forum weg 😉 Was glaubt ihr, wäre jetzt dort los. 😅😇
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#6

Beitrag von NoFate »

Charlie_MZ hat geschrieben: 12. Dez 2023 14:33 Und deshalb musste das Forum weg 😉 Was glaubt ihr, wäre jetzt dort los. 😅😇
Die Ereignisse würden sich überschlagen 😂
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#7

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

NoFate hat geschrieben: 12. Dez 2023 18:22
Charlie_MZ hat geschrieben: 12. Dez 2023 14:33 Und deshalb musste das Forum weg 😉 Was glaubt ihr, wäre jetzt dort los. 😅😇
Die Ereignisse würden sich überschlagen 😂
Die Nubianer der ersten Stunde hätten sich vorm Haupteingang festgeklebt🤣

#8

Beitrag von Charlie_MZ »

Nukleben‘se fest 🤣🤣😂😂
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#9

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich schmeiß mich weg🤣🤣🤣

#10

Beitrag von mk_stgt »

Könnte ich auch nutzen. Danke für den Hinweis. Die Frage ist nur ob dauerhaft die Aktion bleibt. Oft von Herstellern nur temporär
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#11

Beitrag von just4fun73de »

Konnte den Gutscheincode nur einmalig einlösen!

Scheint auch für Zubehör zu gelten. Habe mir die Lautsprecherbase NB-4 geholt.
Denon AVR-3700 | nuBoxx B-70 | nuBox AW-440 | nuBoxx B-50 | nuBoxx B-30
Topping PA3s | Topping D10s | nuBox RS-300
NAD 320BEE | nuBox 380 | Sony UBP-X700

#12

Beitrag von just4fun73de »

mk_stgt hat geschrieben: 13. Dez 2023 10:07 Die Frage ist nur ob dauerhaft die Aktion bleibt.
Die Filialcoupon sind bis zum 28.12.2023 (heute ausgestellt) gültig.
Denon AVR-3700 | nuBoxx B-70 | nuBox AW-440 | nuBoxx B-50 | nuBoxx B-30
Topping PA3s | Topping D10s | nuBox RS-300
NAD 320BEE | nuBox 380 | Sony UBP-X700

#13

Beitrag von Charlie_MZ »

Und wieder ist es soweit. 11% Rabatt online und vor Ort auf das gesamte Sortiment. (Reguläre Ware)
Rabattcode erforderlich!
Für diesen Beitrag von Charlie_MZ bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#14

Beitrag von Paffi »

gab es eigentlich die ganze Zeit :)
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#15

Beitrag von McBrandy »

Und wieder bricht Nubert mir der Tradition!

Es hieß immer, dass sie die Rabattschlachten der anderen Hersteller nicht mitmachen würden und nun.... :oops:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#16

Beitrag von Paffi »

McBrandy hat geschrieben: 5. Feb 2024 15:45 Und wieder bricht Nubert mir der Tradition!

Es hieß immer, dass sie die Rabattschlachten der anderen Hersteller nicht mitmachen würden und nun.... :oops:
ja, das erwähne ich ja schon seit Monaten immer wieder. Die neue Preispolitik... :( Nun kann man immer davon ausgehen, dass man zu viel zahlt, wenn man zur UVP bestellt.
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#17

Beitrag von Andibuss »

Vor allem ist es ärgerlich, dass man, wenn der eigene Arbeitgeber nicht den Corporate Benefits angeschlossen ist, keine (legale) Chance auf den Rabatt besitzt.

Früher jedenfalls wurde bei Nubert Wert darauf gelegt, dass es keine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt. Mir wurde damals noch mitgeteilt, dass es generell keine Rabatte auf die Kernprodukte gebe und man allenfalls bei den "mitgekauften" Produkten etwas machen könne. Immerhin hatte ich meine kompletten Surround-Lautsprecher da gekauft, fand das aber auch fair und habe gar nicht weiter verhandelt, da mir bewusst ist, dass sonst der schlechtere Verhandler den Preis dafür zahlen muss, dass ein anderer besser verhandelt. Daher fand ich schon immer fair, wenn Verkäufer klar zu ihren Preisen stehen.
Für diesen Beitrag von Andibuss bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Keller: Yamaha RX-A2080; Sony UBP-X1000ES ; Pro-Ject Debut III, Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; SW: 2x NuLine AW600
Wohnzimmer: Marantz Cinema 50, Reavon UBR X110, Front: 2x nuVero110, Center: nuLine CS-174

#18

Beitrag von Charlie_MZ »

Paffi hat geschrieben: 5. Feb 2024 13:26 gab es eigentlich die ganze Zeit :)
Für mich scheinbar nicht :D
Falsche Firma :wall:
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#19

Beitrag von mk_stgt »

richtige Firma aber kein Bedarf bei dem aktuellen Portfolio
Für diesen Beitrag von mk_stgt bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#20

Beitrag von Bravado »

mk_stgt hat geschrieben: 5. Feb 2024 19:38 richtige Firma aber kein Bedarf bei dem aktuellen Portfolio
richtige Firma aber kein Bedarf bei meinem aktuellen Setup zu Hause 8-)
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

#21

Beitrag von McBrandy »

Noch die richtige Firma, aber kein Bedarf wegen Setup, Geld und sonstiges. :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#22

Beitrag von Micha68 »

"Corporate Benefits Portal" ein hochtrabender Name für die Bevorzugung eine kleinen Gruppe von Menschen.
Gibt es bei vielen Firmen, z.B. die Mitarbeiter können so günstiger Produkte oder Dienstleistungen kaufen.
Gehört nach meiner Meinung, nicht in ein öffentliches Forum.
Wenn Nuber das Kommunizieren will, dann über ihre Kanäle.
Maranz CINEMA 40, Front nuVero 11, Center nuVero 7, Surround nuVero 60, Atmos 2x nuVero 5, Subwoofer 1x Velodyne SPL 1200 Ultra mit Antimode X2
Mutiroom: Squeezebox Touch mit nuPro A100 und nuPro AW350, Squeezebox Touch mit nuPro A200, Squeezebox Boom

#23

Beitrag von Bravado »

Micha68 hat geschrieben: 17. Feb 2024 08:37 Gehört nach meiner Meinung, nicht in ein öffentliches Forum.
Mir fällt kein Grund ein, warum das so sein sollte.
Für diesen Beitrag von Bravado bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

#24

Beitrag von Micha68 »

Bravado hat geschrieben: 17. Feb 2024 08:47
Micha68 hat geschrieben: 17. Feb 2024 08:37 Gehört nach meiner Meinung, nicht in ein öffentliches Forum.
Mir fällt kein Grund ein, warum das so sein sollte.
Du hast recht, dass muss die Fa. Nubert mit den Nutzern klären.
Die Nutzer habe ja den Nutzungsbedingungen zu gestimmt und wenn da nichts eingeschränkt ist...
Maranz CINEMA 40, Front nuVero 11, Center nuVero 7, Surround nuVero 60, Atmos 2x nuVero 5, Subwoofer 1x Velodyne SPL 1200 Ultra mit Antimode X2
Mutiroom: Squeezebox Touch mit nuPro A100 und nuPro AW350, Squeezebox Touch mit nuPro A200, Squeezebox Boom

#25

Beitrag von Bravado »

Micha68 hat geschrieben: 17. Feb 2024 08:55 Du hast recht, dass muss die Fa. Nubert mit den Nutzern klären.
Die Nutzer habe ja den Nutzungsbedingungen zu gestimmt und wenn da nichts eingeschränkt ist...
:?: Ich verstehe nur Bahnhof :?:
Welche Nutzer meinst Du? Die, die Zugang zu Corporate Benefits haben?
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

#26

Beitrag von Micha68 »

Bravado hat geschrieben: 17. Feb 2024 08:57
Micha68 hat geschrieben: 17. Feb 2024 08:55 Du hast recht, dass muss die Fa. Nubert mit den Nutzern klären.
Die Nutzer habe ja den Nutzungsbedingungen zu gestimmt und wenn da nichts eingeschränkt ist...
:?: Ich verstehe nur Bahnhof :?:
Welche Nutzer meinst Du? Die, die Zugang zu Corporate Benefits haben?
Ja.
Maranz CINEMA 40, Front nuVero 11, Center nuVero 7, Surround nuVero 60, Atmos 2x nuVero 5, Subwoofer 1x Velodyne SPL 1200 Ultra mit Antimode X2
Mutiroom: Squeezebox Touch mit nuPro A100 und nuPro AW350, Squeezebox Touch mit nuPro A200, Squeezebox Boom

#27

Beitrag von Bravado »

OK - mit denen muss Nubert gar nichts klären.
Was denn auch?

Wie Nubert seine Angebote auf Corporate Benefits bewirbt ist die Sache von Nubert (damit haben die Nutzer dieser Plattform nichts zu tun).
Ob Nutzer dieser Plattform andere (ggf. potentielle) Nutzer informieren ist die Sache der Nutzer.

Das einzige, was hier reglementiert ist, ist der Zugang zur Plattform. Den hat man nur, wenn der Arbeitgeber da mitmacht.
Und man hat als Nutzer zugestimmt, dass man niemanden, der nicht berechtigt ist, Zugang gewährt.
Für diesen Beitrag von Bravado bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

#28

Beitrag von Highwaystar »

Bravado hat geschrieben: 17. Feb 2024 09:57
Das einzige, was hier reglementiert ist, ist der Zugang zur Plattform. Den hat man nur, wenn der Arbeitgeber da mitmacht.
Und man hat als Nutzer zugestimmt, dass man niemanden, der nicht berechtigt ist, Zugang gewährt.
Wenn eh nur eine kleine privilegierte Gruppe von dem Angebot profitiert: Warum muss man das hier dann breit treten? Die, die es betrifft, sollten das angebot kennen. Bei allen anderen weckt es nur Frust.
Musik-Zimmer: NuPower A | NuControl | MC 3+USB | Bauer Audio LS 3g | T+A TCD 610 W SE | Cambridge CXC | iMac 27
Esszimmer: nuPro X-3000 | nuSub XW-700 |

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste