Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] PA wird in Werkstatt erweitert, incl fund

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von exit »

Moin erstmal an alle und Frohes neues :)

Ich habe in meiner Werkstatt zwei PA Boxen Hängen die an meiner temp endstufe echt viel spaß machen.
Hauptsache wird nur mal bisschen musik gehört beim schrauben oder mal ne spontane fete da ich ja auch einen großen Holzofen habe.

Geplant ist bei Kleinanzeigen mal irgendwann einen Schnapper zu schiessen und mir auf der anderen Seite auch noch zwei lautsprecher aufzuhängen... Manchmal ist the box im angebot und das set incl endstufe ist ja manchmal ganz gut und gerade für mich als Laien super :)

Darunter sind drei Lautsprecher aus einem Scheunenfund die Funktionieren mit 200wan 8 ohm für die höhen.
Der Proel Sub der auch einen Scheunenfund war hat 600 oder 800w an 8 ohm...muss ich nochmal genau schauen.
Hatte ihn mal an meine endstufe geschloßen und probiert...Hat echt ganz gut Druck das Ding und benötigt dann natürlich noch eine extra Endstufe :)

Die Kleinen Lautsprecher die ich gefunden habe würde ich gerne am Gebäude unter den SIms kasten setzen.
Ganze 3 stück drum herum verteilt und man kann z.b. mal radio hören und im garten was machen.
Wir wohnen sehr ländlich wo das nicht stört :)

Tja ich würde euch mal ein paar Fotos zeigen aber leider kann ich keine Uploaden :(
Daher muss ich mir eben einen Bilder Hoster raussuchen der das macht und dann die LInks uploaden.
Ist mir aber auch leider erst eben beim Schreiben aufgefallen :)

Ich hoffe auch ich bin im richtigen Thread gelandet.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »