Christian_B hat geschrieben: ↑22. Dez 2023 08:48Bravado hat geschrieben: ↑22. Dez 2023 01:42War denn von denen die Rede?
Kreti und Pleti ist allgemein gehalten, also auch. Und da finde ich, dass ein Umdenken bzgl. Status und Materialismus statt findet. Bei älteren Generationen weniger.
So, jetzt wird es soziologisch.
Wir leben in einer welt von blasen und echo-kammern. Journalisten und medien stellen gewisse themen in den vordergrund. Ja, und dann gibt es umfragen, und siehe da - thema #1 ist weder klima noch migration noch gendern, sondern der kampf ums tägliche überleben, die kriege, freunde familie, gesundheit, und an aller erster stelle das liebe geld. Auch bei den jungen.
Laut der Studie "Jugend in Deutschland" stellt die Inflation die größte Sorge der 14- bis 29-Jährigen dar: 71 Prozent der befragten Jugendlichen gaben an, dass sie sich um Inflation Sorgen machen, gefolgt von dem Krieg in Europa.
Ich bin sehr wohl der meinung, daß status und materialismus immer das wichtigste bleiben wird.
Man will uns nur langsam auf (verordneten) verzicht und wohlstandsverlust einstimmen....
meine meinung - es gilt die unschuldsvermutung
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch:
https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.