Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

BAR Beschallung Mucke und so?!

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von wiesel77 »

Hallo liebe Leute,

ich darf kommendes Wochenende im Rahmen unseres jährlich stattfindenden Sommerfest des Musikvereins für die Barbeschallung und somit auch für die Musikauswahl sorgen.
Da ich allerdings schon seit rund 5 Jahren kaum noch am aktuellen Partymuckegeschehen bin wollte ich mal vorsichtig anfragen, was eurer Meinung nach in keiner BAR an Musik fehlen darf!

fühlt euch frei mir nen Schwung voll Vorschläge zu machen.
Vereinsseitig sind ein paar € vorhanden um die Mucke noch einzukaufen :D


Danke schonmal

PS. keine Ahnung in welches Unterforum sowas passt...
Zuletzt geändert von wiesel77 am 18. Jun 2013 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

traut sich wohl keiner?

nicht falsch verstehen, ich will nicht eure playlists oder sonstwas teer zusammengespartes geschenkt haben,
sondern mir gehts nur darum ob ich irgendwas essentielles vergessen hab, denn leider hab ICH an der Feier selbst KEINEN Zugang zum Internet, sodass man noch fix was besorgen könnte.

Aus der rockigen Sparte hab ich bisher als ersten Teil mal das drin:
[ externes Bild ]


vielleicht hat der eine oder andere ja Bock sich zu beteiligen...
Zuletzt geändert von wiesel77 am 18. Jun 2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von dj vitzi »

aufjedenfall die deutschen Top 100
und anfangs eher House/chillout

#4

Beitrag von wiesel77 »

zu Anfang, wären im großen Hauptzelt Programm und Musikalische Unterhaltung ist läuft ne lange Playlist von mashupgermany im hintergrund, darum kümmerte sich das Barteam bereits.
Nur hätten wir/die gerne, dass zum barbetrieb dann, also wenn das Große Zeltprogramm vorbei ist die Musikauswahl etwas "aktiver" erfolgt :)

und was noch wichtig wäre, was fällt euch musikalisch zu den Schlümpfen ein?
das ist das Motto der Bar, "das Schlumpfendorf"
da hab ich bisher leider nur den Vadder Abraham!

#5

Beitrag von Deathwish666 »

solls also rockig werden? da könnte ich behilflich sein. schreib mir bitte ne pn zwecks liste, dann vergesse ich das nicht.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#6

Beitrag von jvckd99r »

wiesel77 hat geschrieben: und was noch wichtig wäre, was fällt euch musikalisch zu den Schlümpfen ein?
das ist das Motto der Bar, "das Schlumpfendorf"
da hab ich bisher leider nur den Vadder Abraham!
So als Idee (auch wenn sichs echt blöd anhört) zu späterer Stunde, wenn der Alkoholpegel ohnehin schon (im Regelfall) astronomische Höhen angenommen hat:

Es gibt doch diese "Schlümpfe-Cover-Versionen" von etlichen Liedern die dann als Schlümpfe-Sampler veröffentlicht wurden. Gib mal bei Amazon Schlümpfe in der Rubrik Musik ein und da kommen auch etliche Hörbeispiele... Sonst käme mir nämlich außer dem guten alten Original auch nicht mehr viel in den Sinn...
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#7

Beitrag von wiesel77 »

Es gibt doch diese "Schlümpfe-Cover-Versionen" von etlichen Liedern die dann als Schlümpfe-Sampler veröffentlicht wurden. Gib mal bei Amazon Schlümpfe in der Rubrik Musik ein und da kommen auch etliche Hörbeispiele... Sonst käme mir nämlich außer dem guten alten Original auch nicht mehr viel in den Sinn...
das ist ein heißer Tipp, DANKE

#8

Beitrag von Stefan.S »

die version von otto:
Sagt mal wo kommt ihr den her? "aus schlumpfhausen bitte sehr"
na, wer kennts :D
ich liebe das lied

#9

Beitrag von wiesel77 »

auch ein guter Tipp, wobei ich das mitlerweile beim tuben gefunden hab :D

PS: machste mir noch die Bilder von den Stativen Stefan?

#10

Beitrag von hugo350z »

Von JBO gibts da auch ne Version von. Wenns ein bisschen rockiger sein darf.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Simon und 3 Gäste