Seite 1 von 1

Kaltgeräteadapter zum weiterschleifen?

Verfasst: 30. Jul 2015 15:22
von Robb Goodnight
Hallo,
kann mir jemand sagen wo es sowas noch zu kaufen gibt?
Bei Pollin nicht mehr lieferber und habe sonst nicht viel im Netz gefunden :(
http://www.pollin.de/shop/dt/ODU5ODM0OT ... apter.html

Am liebsten als Stecker, die Kabel gibt es ja ohne ende, aber die sind recht unhandlich finde ich.

Re: Kaltgeräteadapter zum weiterschleifen?

Verfasst: 30. Jul 2015 16:04
von martin31821
Hi,

als T-Stück ist mir das noch nie untergekommen, aber ich kenne Y-Stücke, die es für schmales Geld gibt.

Bsp. Ebay 381059395241

Ansonsten würde ich dir, falls es wirklich Kaltgeräte sein muss, sowas empfehlen: Ebay 261051772831

Wenn Kaltgeräte nicht zwingend ist, dann wäre Powercon mein Mittel der Wahl.

Grüße,
Martin

Edit: Doch noch was gefunden:
Klick mich
oder hier: Klick

Re: Kaltgeräteadapter zum weiterschleifen?

Verfasst: 30. Jul 2015 18:33
von ohne_titel
bei einem stecker, der sowieso schon ständig ärger macht, weil er mechanisch doof ist und keine verriegelung hat, möchte ich nur ungern noch einen extraklumpen dranhängen. dann schon lieber y-kabel.