Seite 1 von 1

Suche Einbaubuchse

Verfasst: 1. Aug 2015 20:24
von duerg
[ externes Bild ]

Ist von ner Makitakaffeemaschine.
Hier geht es um die obere (DC) Buchse :)

Kann mir wer helfen?

Gruß Duerg

Tante edit: Könnte das eine Heissgeräte Einbaubuchse sein?

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 1. Aug 2015 20:59
von Robin00
Mit ziemlicher Sicherheit ist das ein Warmgeräte Einbaustecker ;)

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 1. Aug 2015 21:28
von martin31821
IEC C15/C15A dürfte recht genau das sein, was du suchst.

Ich bin mal so frei, hier die Übersicht zu verlinken: Klick

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 1. Aug 2015 21:59
von duerg
martin31821 hat geschrieben:IEC C15/C15A dürfte recht genau das sein, was du suchst.

Ich bin mal so frei, hier die Übersicht zu verlinken: Klick
Hallo Euch beiden!
Ich habe den Heissgeräte-Einbaustecker mal geordert :)


Halte Euch auf dem Laufendenden...



Gruß Duerg :)

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 2. Aug 2015 15:34
von ohne_titel
ähm, was genau soll ich mit einer kaffeemaschine, die mit einem akku 150ml kaffe hinbekommt? könnte es sein, dass der altgediente campingkocher mit espressokännchen da doch noch vorteile hat?

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 3. Aug 2015 00:04
von duerg
Hallo Ohne Titel,
da mich die Kaffeemaschine auch nicht interssiert, ich sie aber nicht zerstören möchte, suche ich ja genau den Stecker.
Mich interessiert der Rest :)

Gruß Duerg

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 10. Aug 2015 09:25
von duerg
Schade, passt nicht, ,ohne zu sägen...
Hier mal Momentaufnahmen..
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

was könnte das also für ein Stecker sein?
Und wofür ist der mittlere Pin?!
[ externes Bild ]

Gruß Duerg

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 10. Aug 2015 09:53
von Ralfii
Vielleicht ist es deshalb was "eigenes" damit man nicht einfach dran rumexperimetiert....

Irgendwie sehe ich da offenen Kontakte, viellkeicht gehören keine 230V direkt ran, also vorsicht

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 10. Aug 2015 10:00
von Fio
..........

Re: Suche Einbaubuchse

Verfasst: 12. Aug 2015 12:52
von hitower78
Hi
Ja bei DC verbindungen kocht jeder sein Süppchen...
Wir nutzen da gerne 4 Pol XLR (ist bei Kameras manchmal noch dran) oder so 2 Polige die sich veriegeln lassen.
Hirschmann ICON Stecker STAS 20

Gruß
Daniel