Seite 1 von 1

PA Patchfeld mit 4-pol Speakon?

Verfasst: 13. Jul 2016 14:52
von Robb Goodnight
Ich suche ein Patchfeld für mein Amprack.

Die meisten bieten 2 4-polige Speakon Outs (Bi-Amp) und 2 2-polige Speakon Outs. Es ist aber nicht möglich Bi-Amp und den 2-poligen zu nutzen, sondern der Bi-Amp ist ja nur die Summe der bei beiden Outs.

Ich habe Tops, die Bi-Amped betrieben werden und eben Subs die ich zudem versorgen muss.
Heißt ich brauche ein Patchfeld, dass 4-polig Bi-Amp und parallel noch mind. nen 2 Poligen Speakon-Out hat, am besten 4 4-polige Speakon Outs. Kennt einer was fertiges?

Auf der Rückseite brauche ich entsprechend 6-8 offene Kabelpaare 2x2,5mm2.

Re: PA Patchfeld mit 4-pol Speakon?

Verfasst: 18. Jul 2016 17:08
von Robb Goodnight
und hoch damit, weiß keiner Rat?

Re: PA Patchfeld mit 4-pol Speakon?

Verfasst: 19. Jul 2016 09:08
von Mr_DnB
Hallo,

zugegeben, ich verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst :D

Aber bau dir dein Patchfeld doch einfach selbst nach deinen Wünschen zusammen? Das ist günstig und gut ;)

Lg
Martin

Re: PA Patchfeld mit 4-pol Speakon?

Verfasst: 19. Jul 2016 11:35
von wiesel77
gibt auch paar hier, die sowas bauen würden

=> PN

Re: PA Patchfeld mit 4-pol Speakon?

Verfasst: 19. Jul 2016 13:57
von Robb Goodnight
Ich suche halt einfach ein fertiges Patchfeld, das 4 4-pol Speakon Out hat und dementsprechend 8 XLR Anschlüsse für Endstufen an der Rückseite.