Seite 1 von 1

Neubau/Nachbau d'appolito Horn Top Craaft CSD 400

Verfasst: 28. Sep 2016 11:48
von micha-312
Hallo und Guten Morgen zusammen,
nachdem nun genügen laute Bässe die Halle vollstellen, will ich mir ein nicht zu großes-aber durchsetzungsfähiges Horn Top bauen. Ich habe mich auf der Suche nach etwas passendem, dabei wieder in das doppel achter Horntop von Craaft verliebt. Es hieß damals CSD 400 und war mit den 8 Zöllern PCD 8/250 bestückt.
Meine Frage nun: Hat jemand einen Gehäuseplan und evtl auch einen Weichenplan. Ich wüsste auch gerne ob damals als Hochtöner der HT 1621 von Craaft eingesetzt wurde (hab ich nie in Erfahrung bringen können :grummel: )

Grüße micha

Re: Neubau/Nachbau d'appolito Horn Top Craaft CSD 400

Verfasst: 5. Okt 2016 12:09
von micha-312
Hat niemand eine Idee oder Link. Bei Craaft selber kann oder will man mir nicht helfen