Seite 1 von 1

Gitter lackieren mit ... ?

Verfasst: 18. Dez 2016 19:03
von stoneeh
Servus.

Mit was lackiert ihr eure Lautsprechergitter? Soll auf verzinktem Blech gut halten.

Grüsse
Stoneeh

Re: Gitter lackieren mit ... ?

Verfasst: 18. Dez 2016 19:32
von Hobbyhorn
Moin,
sorry, verzinktes Blech kann man nicht lackieren.......es bleibt sehr lange chemisch aktiv, deshalb setzt man es als Rostschutz ein. Deshalb würde ich mit billigem Autolack darübernebeln.
Gruß Kalle

Re: Gitter lackieren mit ... ?

Verfasst: 18. Dez 2016 19:33
von Hobbyhorn
Sorry, doppelt gepostet.

Re: Gitter lackieren mit ... ?

Verfasst: 18. Dez 2016 21:02
von hitower78
Hi
Für Gitter nehme ich nur noch Würth Lack. Hab mit Günstigem eher schlechte erfahrungen gemacht...

Gruß
Daniel

Re: Gitter lackieren mit ... ?

Verfasst: 19. Dez 2016 14:15
von stoneeh
Thx. Die verzinkten Gitter haben wir schon. An und für sich wär vermutlich galvanisiertes Blech besser gewesen?

Wir probieren's mal mit dem Würth.

Re: Gitter lackieren mit ... ?

Verfasst: 18. Jan 2017 21:29
von Anton6400
Hi, wie lief das mit dem Würth lack?
V.G. Anton