• Willkommen
... im LautsprecherForum

Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast u.a. folgende Einschränkungen:
• Alle Werbeanzeigen
• Du siehst diesen Portalblock ;-)
• Nur zu bestimmten Foren Zugang
• Keinen Zugriff auf den Großteil der Bilder/Anhänge
• Dir fehlen die üblichen Funktionen, wie Beiträge schreiben, PN usw.

Gerne würden wir dich als Mitglied unserer Community begrüßen.

Vor der Anmeldung lese aber doch bitte erst mal unsere Regeln.
Mehr über das Forum und Ränge/Rechte erfährst du hier.

  • NEWS

News April 2018


Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen was derzeit so ansteht:

H-Serie:
JH-Sub18 - Endlich ein fetter Discobass, vermutlich mit Faital 18XL1600 (Proto in Arbeit, Chassis schon hier)

K-Serie:
JK-Sub210 ist fertig, der 1x10" ist in Arbeit.
Die Zeilen der K-Serie sind fast fertig, nur noch Spielerei mit einem WG-Vorsatz steht an (2x4" und 8x4")

M-Serie:
JM-Sat15 bekommt ein Update der Weiche und offiziell das ME90 statt das Oberton Horn (Proto steht hier schon bereit)
JM-Sub15K (V2) ist fertig mit dem B&C 15SW100.
JM-Sat8N ist soweit fertig.
Auf mehrfachen Wunsch kommt auch ein JM-Sat28N, wurde schon angefangen mit BMS Horn, wird nun aber getauscht zu P.Audio.

L-Serie:
JL-Sat 10, 210, 12, 212 und 15N bekommen alle neue Hochtontreiber (Wohl HF109). 10 & 12 auch das neue H960 Horn. (Gerade in Arbeit/Am Messtisch)
L212 und L12 auch ein kleine Gehäuseupdate/-Optimierung. Das 212er wird vermutlich auch das XT1086 bekommen.
JL-Sub212 ist schon fertig und nachbaubereit. Hier zu finden

B-Serie:
JB-Sat10 V2 bekommt ein kleines Update, bestehend aus dem Wechsel vom kleinen Sica-Horn zum großen aus der JB-Sat210.
JB-Sat15 als auch ein 15er Bass sind in Arbeit, aber ohne Termin ;) (Komplett Sica)
JB-Sat212 ist auf mehrfachen Wunsch ebenfalls in Arbeit (komplett Sica)
Evtl. folgt auch ein Wedge mit JB-Sat210 V2 Bestückung.

LF-Serie:
Die Forenboxen werde allesamt irgendwann das Jahr ein Update bekommen,
da die Kenford Chassis (leider) getauscht wurden.
Die haben jetzt einen Alu-Druckguss-Korb und sind auch leicht teurer geworden.
Alte Bausätze (Gerade LF-Sat8 und der 12er Bass sind aber noch einige lagernd, wie auch Hörner für LF-Sat15/215)


Website:
Die neue Page ist fast fertig (und responsive), muss nur noch mit Inhalten gefüllt werden.
Ab dann sind auch wieder alle aktuellen Kisten drauf.

Zugriffe: 5427  •  Kommentare: 11  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]


  • Neuste Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Werbung
Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt


  •  Partnershop
  • Jobst-Audioshop

  •  Unterstütze uns
  • https://www.paypal.me/jobsti

  •  Werbung