meine Geburtstagsfeier

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#1

Beitrag 30. Dez 2008 05:36

Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Impacty
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert: 22. Jun 2008 19:01

#2

Beitrag 30. Dez 2008 12:05

:D Warum haste den soviele Bildschirme auf denen Simpsons läuft?^^

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag 30. Dez 2008 14:14

Weils witzig ist und gut ausschaut ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


ONV78
Stagehand
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert: 24. Mai 2008 16:16

#4

Beitrag 30. Dez 2008 16:45

Sind die MBH im auftrag gebaut oder warum sind die Schwarz?
Techno ist mit ohne Singen ;)


Strapsenkönig
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 121
Registriert: 18. Sep 2007 22:07

#5

Beitrag 30. Dez 2008 19:03

Also ich muss sagen jetzt wo ich den MBH-118 da so stehen sehe, in fertig: Der sieht verdammt geil aus!

Das Verlangen nach dem Bausatz steigt. Aber ich hab kein Geld! Das ist echt schlimm.


Aber auch dein Geburtstag scheint gut bestückt gewesen zu sein.^^

mfg Silent
Der Name ist nur aus Langeweile in Geschichte entstanden!!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
[url=http://www.myspace.de/acidradiomusic]My Band[/url]

Benutzeravatar

_Floh_
Global-Moderator
Global-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 4308
Registriert: 14. Aug 2008 23:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag 30. Dez 2008 19:37

Nett ;)

Das Notebook auf dem 8ten Bild ist ein Toshiba Satellite 100, so eins nenn ich auch mein Eigen.
Welches Programm läuft den auf dem? Ist wohl eine DMX steuer Software..

Die Projektion mit dem Beamer auf die Leinwand kommt auch gut, mich würde Interessieren, wie man so was macht.

Aber für was braucht man ´nen Heizpiltz in einem Innenraum?
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag 31. Dez 2008 00:53

Nabend,

Heizpilz im Innenraum, da es absolut keine Heizung gibt, das is einfach nen Betonklumpen mitten in der Pampa ;)

Beamer ist mit Milkdrop 2.0 für Winamp gemacht, für die 6 MHs wurde Freestyler verwendet.

Das Toshiba is nem Kollegen, mir war das Joybook 8100,
welches ich einen Tag vor der VA komplett zerlegt habe um'sm zu reinigen und den Netzport nachzulöten.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Benutzeravatar

_Floh_
Global-Moderator
Global-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 4308
Registriert: 14. Aug 2008 23:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8

Beitrag 31. Dez 2008 03:21

Mit der Buchse für die Stromversorgung bist du noch relativ klimpflich davongekommen,
Nach nicht mal 1,5 Jahren hat bei meinem vor ´nem Monat das Netzteil aufgegeben.
Wieder mal 100€ + ~13€ Versand für unnützen Schrott wegegangen....

Mit den Programmen werd ich Demnächst mal etwas Spielen, besonders Freestyler muss ich mir nach der Pleite mit DMX Control näher ansehen.

EDIT: Deplaziert in passenden Thread, war schon etwas spät ;)
Zuletzt geändert von _Floh_ am 31. Dez 2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.


famabe
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert: 25. Nov 2008 23:51

#9

Beitrag 2. Jan 2009 00:14

wow hamma geil !!!
freestyler benutze ich auch.. ist die beste freeware!!

aba echt geil muss ja hamma stimmung geweses sein?!

wieso hattest du kein dj? also so mit auflegen und so.. das fehlt mir noch xD

aba sonst echt krass !!!


Mr.Ampere
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 118
Registriert: 20. Sep 2007 12:35

#10

Beitrag 14. Aug 2010 19:00

Geile Sache

Ich muss mal ganz doof fragen sind das RCF S800 Chassies oder andere. Der Korb sieht so anderst aus.


Mr.Ampere
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 118
Registriert: 20. Sep 2007 12:35

#11

Beitrag 14. Aug 2010 19:01

Alter habe gerade mal auf das Datum geschaut, da habe ich aber gebuddelt.


Ernst
Knöpfchendreher
Status: Offline
Beiträge: 683
Registriert: 3. Nov 2008 16:36

#12

Beitrag 14. Aug 2010 21:43

S801, die Revidierte Version mit Identischen Parametern aber ner Besseren Belüftung.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“