kleine Fete

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten

Themenstarter
-Jonathan-
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert: 20. Aug 2009 22:45

#1

Beitrag 26. Okt 2009 16:54

Hallo,
komme soeben vom Abbau zurück und hatte endlich mal meine Cam dabei. Leider hatte ich schon angefangen abzubauen, als mir einfiel ich könnte ja noch nen paar Bilder machen.
Zur VA: War ne kleinere Fete von 2 Freunden von mir, ich selbst war nicht vor Ort sondern habe nur nen bisschen Technik gestellt.

Boxen waren 2 Fame Ps12b

http://s7.directupload.net/images/user/091026/8qk5cxxi.jpg

Amprack (Yamaha P1600) + Phonic am440

http://s2.directupload.net/images/user/091026/dfj8alcg.jpg

Zuspieler waren übrigens nen Sony Single CD-Player und ein PC

Licht waren da noch 4 LED PAR64 mit 10mm LEDs

http://s8.directupload.net/images/user/091026/q655f33i.jpg

gesteuert über nen Lightoperator 24

http://s7.directupload.net/images/user/091026/qtcjbril.jpg

Ansonsten halt noch ein Nebler und nen bisschen Rummellicht von meinem Freund.

MFG
Jonathan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

tesla93
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 185
Registriert: 2. Apr 2009 20:28

#2

Beitrag 27. Okt 2009 22:20

Hast du die NL4FX-Stecker selber anschrauben muessen?
Da 4x4er Kabel reinzubekommen ist die pest.
Aber sonst siehts ja ganz gut aus.
BTW: Sind die Fame Tops brauchbar von der Verarbeitung/Sound ?(
Gegen Kompressoren auf allen Kanaelen

Benutzeravatar

darouvan
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2009 20:47

#3

Beitrag 27. Okt 2009 22:31

:D das gleiche war mein gedanke:D sind die zu gebrauchen, da du ja scheinbar keinen sub dabei hattest müssen die ja auch basstechnisch was bringen.. wie großwar der raum? aber das rack sieht ganz nett aus ;)


Themenstarter
-Jonathan-
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert: 20. Aug 2009 22:45

#4

Beitrag 27. Okt 2009 22:37

Abend,
also zu den Fame-Tops:
Es waren meine "ersten" Tops, die ich in den relativen Anfängen meiner PA-Anlage zugelegt hatte. Party war nix grösseres... In den Raum passen ca. 30 Pax. also von daher warens dann auch so in der Zahl immer so 20 Pax. Megadisco. ;)
Also für kleinere Jobs und vor allem Sprachbeschallungen sind die Teile echt zu gebrauchen und vor allem zu dem Preis.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“