Polterabend

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten

Themenstarter
eimer24
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
Status: Offline
Beiträge: 95
Registriert: 3. Mai 2008 00:43
Firma: Real Event Music

#1

Beitrag 2. Jun 2008 21:02

Ein mächtig krasser Polterabend.
Ein am anfang etwas langweilier Abend, der plötzlich umschwung in eine total krasse Party. Die Leute waren nichtmehr zu halten, Stimmung war genial und sogar beim Rennsteiglied (wurde gewünscht) gingen sie ab wie Schmiits Katze =) Endstufen haben leicht geklippt, dafür haben die Fenster virbriert ^^ An sonsten um 3 Schluss gewesen, um 5 alles ausgeräumt und ins Bett, um 7 wieder auf Arbeit =)

Equipment:

Ton:
4x Sirus S-400
2x Dap MCB-15
1x Palladium 1200
1x EA Sytsems V 1300
1x Dap Mssion
1x Sirus MP-233 (scheiß teil=)
1x Mixer (k.a. was für einer, den Kumpel seiner er wollt meinen nicht =)
1x Laptop + Externe
??x Kabelkrams


Licht:

8x Par 64 500 W
2x Eurolite TS-8
1x Botex Energy Strobe 2000 DMX
4m 3 Punkt Truss
2x Lichtstativ
1x Selbstbau Lichtrechner


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Ralle14
Pro-User
Pro-User
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert: 24. Aug 2007 14:20
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag 3. Jun 2008 16:59

Sieht ganz gut aus aber gibt auch Kritik:

Das ist ein Polterabend, ich versteh nicht, warum man da mit 3 Amps, 4x15er Tops und noch Subs ankommen muss???

Die Boxen werden nicht den allergrößten Wirkungsgrad haben, wenn bei mir die Endstufen am Anschlag sind kann man gut 120dB aufm Floor fahren (2x15" Subs + 2x12" Tops).

Aber wenn die Stimmung passt. ;)


Themenstarter
eimer24
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
Status: Offline
Beiträge: 95
Registriert: 3. Mai 2008 00:43
Firma: Real Event Music

#3

Beitrag 3. Jun 2008 19:26

Hallo,

Also der Saal war größer als er da aussieht (die Bilder hab ich gegen ende gemacht) es waren auch nur 2 Tops, die anderen 2 15er sind Fullrange gelaufen. Das ganze System passt nicht so wirklich zusammen (deswegen folgen jetzt 2x MBH-118 und 2x MT-1214) aber es war wie gesagt auch kein gewöhnlicher Polterabend (das sagte der Veranstalter schon im vorhinein).


sebbe
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 55
Registriert: 20. Mai 2008 13:28

#4

Beitrag 8. Jun 2008 23:39

Hi eimer!

Darf ich mal fragen wie du es mit der stromversorgung gelöst hast???


Themenstarter
eimer24
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
Status: Offline
Beiträge: 95
Registriert: 3. Mai 2008 00:43
Firma: Real Event Music

#5

Beitrag 9. Jun 2008 17:15

Hallo,

es war ein 16 A Anschluss verfügbar, somit lies es sich gut aufteilen. 2 Phasen fürs Licht und 1 für den Ton.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“