Ich gehe neue Wege, für die B-70 habe ich aber frische Ideen.
Mein HiFi geht in eine andere Richtung, aber interessant bleibt es. Unterstützt mich gern.

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi
Danke dir.
Das was ja der Clou, so abseits der nüchternen Schiene vieler Nutzer. Ich habe mir da aber auch nicht immer Freunde gemacht. Du warst so ein Beispiel.Highwaystar hat geschrieben: ↑20. Jul 2023 23:55 Super, dass es weitergeht! The best soap ever![]()
![]()
![]()
LG, Martin
Von mir auch Alles Gute an @aaof & @Paffi
Ich schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an.Andreas H. hat geschrieben: ↑21. Jul 2023 08:54 Alles Gute zum Geburtstag (der Nubertkalender geht noch), tolles Datum, dann geht es heute mit den Geburtstagsneuanschaffungen gleich weiter
Ich bin ebenfalls schon eine ganze Weile HiFi-mäßig angekommen, erinnere mich aber noch gerne an die Anfänge.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Gandalf hat geschrieben: ↑21. Jul 2023 11:16Ich schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an.Andreas H. hat geschrieben: ↑21. Jul 2023 08:54 Alles Gute zum Geburtstag (der Nubertkalender geht noch), tolles Datum, dann geht es heute mit den Geburtstagsneuanschaffungen gleich weiter
Ich bin ebenfalls schon eine ganze Weile HiFi-mäßig angekommen, erinnere mich aber noch gerne an die Anfänge.![]()
Was meinst mit in deinem Raum entlassen?aaof hat geschrieben: ↑20. Jul 2023 23:43 Es muss ja sein, wobei es harmlos weitergeht, ok, außer das ich andere Lautsprecher in mein Heiligtum entlasse. Mein Raum bleibt ja die eigentliche Message. Das bleibt am Ende, nachdem ganzen ganzen Chaos und Scherbenhaufens, der nun über bleibt.
Ich gehe neue Wege, für die B-70 habe ich aber frische Ideen.
Mein HiFi geht in eine andere Richtung, aber interessant bleibt es. Unterstützt mich gern.![]()
hab mal an gefragt ob die Geburtstage auf der Startseite angezeigt werden können
Wer weiß was er wieder ausheckt
Dem schließe ich mich gern an.
Mitglieder in diesem Forum: Xtream und 9 Gäste