#35
Beitrag
15. Jul 2023 12:39
Hallo, Fehler in Produkten mit Software sind ja heute leider fast normal.
Entscheiden ist, wie die Firmen damit umgehen. Wie die Kommunikation mit uns Kunden erfolgt. Wie schnell Updates kommen.
Beim nuXinema gab es kaum Reaktionen von Nubert im Nu-Forum. Weder wurde erklärt welche der genannten Probleme untersucht werden, noch was mit Updatetest beseitigt werden kann. Das erste Update erschien nach ca. 6 Monaten.
Ohne Nu-Forum sinkt der Druck zur Fehlerbehebung. Und da es ja keine Fachhändler gibt, die noch Druck aufbauen könnten, bin ich mal gespannt wie das zukünftig bei Nubert erfollgt. Denn wenn jeder Kunde einzeln mit der Hotline redet, entsteht kein Druck, Fehler zu beheben.
nuXinema preAV, Anti-Mode X2, Apollon Audio 5x Purifi 1ET400A Amplifier, 2x nuVero 11, 1x nuVero 7, 2x nuVero 5, Velodyne SPL 1200 Ultra
Mutiroom: Squeezebox Touch mit nuPro A100 und nuPro AW350, Squeezebox Touch mit nuPro A200, Squeezebox Boom, Raspberry Pi mit Allo DigiOne Signature